Nebelscheinwerfer funktionieren net mehr

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
Philipp

Beitrag von Philipp »

Hallo Leute,Hoffe mal wieder darauf das ihr mir helfen könnt,meine Nebler funktionieren nicht mehr.Sicherrungen sind alle ganz, Die Birnen sind es auch nicht die funktionieren noch...was ist es aber dann??? Danke...
2. Vorstand
Korean-Devils-Thueringen e.V.

Lieber 100 Jahre solo als nen VW Polo !!!

Was fahrn wir nie, Polo GTI !!!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Könnte das Relais sein oder der Schalter!
Philipp

Beitrag von Philipp »

wo finde ich die Relais???bei dem schalter leuchtet doch normaler weisse eine grüne lampe wen die nebler an sind, wen ich die nebler an schalte leuchtet da nichts...
2. Vorstand

AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Philipp @ 11 Jun 2009, 15:39 ) wo finde ich die Relais???bei dem schalter leuchtet doch normaler weisse eine grüne lampe wen die nebler an sind, wen ich die nebler an schalte leuchtet da nichts... Relais sitzt im Armaturenbrett etwa hinter den Schaltern. Ist scheiße da dran zu kommen. Baust du am besten die Verkleidung unterm Lenkrad für ab!Wenn die Kontrolleuchte nicht leuchtet, deutet das auf's Relais hin!
Philipp

Beitrag von Philipp »

jetzt frag ich nochmal etwas... die verkleidung unterm lenkrad, ist die nur mit den 4 schraubenoben und unten jeweils 2 fest oder auch noch geglipst???
2. Vorstand

AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Philipp @ 11 Jun 2009, 16:33 ) jetzt frag ich nochmal etwas... die verkleidung unterm lenkrad, ist die nur mit den 4 schraubenoben und unten jeweils 2 fest oder auch noch geglipst??? ist auch noch geklipst. Wenn du die vier Schrauben raus hast, einfach mal vorsichtig aber beherzt ziehen
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

die verkleidung geht ganz einfach ab...wenn du brauchst mein relai is übrig und geht noch...
Devil_666

Beitrag von Devil_666 »

wenn die kontrollleuchte am schalter nicht mehr geht das ist mit einer hohen warscheinlichkleit das relai hin da hyundai die kontrolle der beleuchungszustände über relais laufen läst!^^ den die schalter sind so primitiv aufgebaut da kann eig nix put gehn
Antworten