Lederausstattung im Hyundai Getz 1

My Home is my Car
Antworten
hudson07

Beitrag von hudson07 »

Hallo Getz-Fahrerdezente Edelausstattung in meinen Getz, das ist mein Ziel ...Die konservative und unauffällige Ausstrahlung des Getz soll erhalten bleiben, von aussen!Wer aus Berlin kommt dem empfehle ich www.carhifi-berlin.deSehr kompetenter und freunlicher Service, der in alle Richtungen geht, was mit Cartuning zu tun hat.Speziell ist aber der Hifi-Sound im Vordergrund bei den Junx in Berlin-KaulsdorfEine Sattlerei ist auf dem Hof ist zusätzlich ansässig. Ein Meister des Fachs wie ich meine Habe mir ein Kenwood DNX7240BT in die Mittelkonsole einbauen lassen, ja das fette Super-Teil geht da rein In die Reserveradmulde wurde durch ein GFK-Umbau der Subwoofer und die Enstufe untergebracht, Kofferraum ist weiterhin voll nutzbar (doppelter Boden)Jetzt sind die Sitze vorne und hinten mit schwarzen und grauen Leder bezogen worden. Vorne haben die Sitze eine tolle Popo-Heizung, die Schalter sind unter dem Schieberegler für die Luftzirkulation eingebaut wordenDezente indirekt weiße Fussraum-LED-Beleuchtung bei den Pedalen und auch Beifahrerseite.Die Lautsprecher im Rücksitzbereich habe ich ausbauen lassen, hinter dem Lautsprechergitter versteckt sich jetzt weiße LED-Beleuchtung.Kann die Beleuchtung (bei Nachtfahrten auf der Autobahn besser) sepperat über einen Schalter steuern. Normalbetrieb läuft über die Zündungich muss mich in meinen Auto wohl zu fühlen
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Du hättest gleich Bilderlinks dazu machen können.Was hat die Sattlerarbeit denn gekostet? Ich find es schaut ganz gut aus.
hudson07

Beitrag von hudson07 »

sorry, das hole ich hiermit nach ... das Wageninnere ist aber noch laaange nicht fertig [BILD]1244602397[/BILD][BILD]1244602603[/BILD][BILD]1244602645[/BILD][BILD]1244602678[/BILD][BILD]1244603021[/BILD][BILD]1244602447[/BILD]gruß hudson07
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE das Wageninnere ist aber noch laaange nicht fertig Was kommt denn noch? Bzw ist geplant?Billiger Schaltknauf kommt wohl weg. Wird das Armaturenbrett auch mit Leder bezogen? Oder kommt da Folie mit Klavierlack oder so drauf? Btw, ich fand den Getz auch gut, außer das meiner schlecht ausgestattet war auch mit Sitzschienenverlängerung immernoch beschissene Sitze hatte.
hudson07

Beitrag von hudson07 »

der Himmel und Säulen wird mit schwarzen Alcantara bezogen ... wenn die Schatulle wieder etwas voller ist den Schaltknauf lasse ich so der Sack wird nur gegen echtes Leder getauschtWeshalb hast deinen Wagen gekauft wenn dir die Ausstattung nicht zusagt
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Weshalb hast deinen Wagen gekauft wenn dir die Ausstattung nicht zusagt War grad billig, bzw. hab den Händler übern Tisch gezogen, und ist auch schon wieder weg das Auto.
Antworten