LADER (AUS)BAU

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

jo leutz!an alle experten unter euch;turbolader bei s-coupe....ein und ausbauen....fette aktion? oder gehts?sollte vielleicht anmerken, das ich kein großer-schrauber bin, aber habe auch keine 2 linke... :-)soll ich mich wagen oder lieber profis machen lassen! :-)oder wir machen hier ein thread, wo mann solche sachen besprechen kann, so mit bildern und bla bla bla... *ggg*"Schrit-für-Schritt" Anleitung wie mann sein auddo repariert.. Für Newbis und fortgeschritene... LOLhave a nice weekend(rest davon)EDIT: bitte net steinigen, jeder hat mal klein angefangen ! :-)
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Warum hat es dir leicht den Turbo gefetzt??Ich werd schaun ob ich die bauhilfe noch finde... deine Mailadresse hab ich ja noch! ;-)CU
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

ich wusste ja das auf dich verlass ist....*gggggg*ne im ernst, ich hab mir meinen scp mit puttem turbo gekauft, bin janze zeit so mit gefahren(echt scheisse), und gestern hab ich mir noch nen GT zugelegt.ist angeblich OT geber kaputt, rest soll heile sein(mehr oder weniger).jetzt bin ich scho fleißig am umbauen(spiegel, lenkrad, paar andere sachen), und turbo will ich au machen..nur wie gesagt, trauen oder net!was brauch ich noch? welche dichtungen?? teuer? MANN MICH KOTZT DAS AN! SCP SOLLTE MEIN WINTTER AUDDO EIN, UND JETZT BIN ICH TOTAL IM ELEMENT! HASSE ES !!!!*ggg*
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

also fettes öl verbrauch, sound vorn im motorraum wie diesel, keine leistung(anzug), bei vollgas blaudunst hinter mir....um nur schlimmste erscheinungen zu nennen!
New INTERCEPTOR

Beitrag von New INTERCEPTOR »

@Lordkräh: gedulde dich bitte noch ein wenig...mein Outlook geht schon wieder nicht! :-( Aber gefunden hab ich die Datai schon mal! ;-)
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

*freu*dann kanns ja bald los gehen!hoffe auch das ich dies schaffe....und hoffe au das es just lader ist und net noch wat anderes!EDIT: lass dir ruhig zeit, fahre seid 1 monat mitnem puttem lader, also auf paar stunden/tage solls(wirds) auch nicht scheitern...
LordKräh

Beitrag von LordKräh »

also jetzt ohne scheisse...ich als newbi sage: es hört sich verdammt änlich wie bei mir...und bei mir soll mein tlader kaputt sein!hmmm....bin aber wie gesagt newbi, und weiß net ob es das wirklich sein könnte!EDIT: rauchts vorn im motorraum vom turbolader?mann kann es schlecht erkennen, am besten du machst krümmer schutz blech runter! aber vorsicht: heiß *ggg*
Antworten