ATH Bodykit für den Getz lackiert?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Negratimus

Beitrag von Negratimus »

Hallo,ich habe eine Frage uns zwar sind die Tuningteile von ATH Link schon lackiert oder muss man dieses noch machen, wenn sie bereits lackiert sind in welcher Farbe sind diese denn lackiert? hat jemand vielleicht diese Teile, wenn ja bitte ein paar kommis wie die teile verarbeitet sind und wie sie in echt aussehen.Danke im vorraus
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Die Teile werden unlackiert sein, evtl. sind sie grundiert, mehr aber auch nicht! Es sei denn, du lässt sie bei denen montieren, dann lackieren die dir die Teile auch gegen Aufpreis!
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

ATH paßt 100% !das ist immer gut so , lacken kann die jeder guter lacker und auch gleich verbauen !ATH ist in diesem Fall sehr teuer, also lieber selber machen !
Negratimus

Beitrag von Negratimus »

was meinst du genau mit selber machen? lackieren? teile herstellen??
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Negratimus @ 9 Jun 2009, 14:01 ) was meinst du genau mit selber machen? lackieren? teile herstellen?? Anbauen!
kane22

Beitrag von kane22 »

@NegratimusHallo ist zwar OT aber mal als Tip von mir wer sich so wenig mit Tuning auskennt und ernsthaft fragt ob die Teile schon lackiert sind sollte sich, wenn er ernst tunen will nen Bekannten(der Ahnung hat) oder Fachmann zur seite holen und dann bitte nen großen Bogen um alle ebay und import sachen machen Außerdem hört auf mit das passt 100% das ist blödsinn nichts passt 100% er war mit seinem auto net dort und die teile wurden angepasst!!!!wenn du tunst z. B Front kaufen anbauen/anpassen(Halter,Spaltmaße anpassen,schwachstellen verstärken) dann wieder abbauen und spachteln,schleifen,grundieren und zum lacker zum lackieren
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (kane22 @ 11 Jun 2009, 21:03 ) Außerdem hört auf mit das passt 100% das ist blödsinn nichts passt 100% er war mit seinem auto net dort und die teile wurden angepasst!!!! Sorry, aber: bei ATH kannst du davon ausgehen, dass die Sachen passen!
kane22

Beitrag von kane22 »

QUOTE Sorry, aber: bei ATH kannst du davon ausgehen, dass die Sachen passen! ja ath ist schon von der passigkeit das Beste wast du kriegen kannst aber jedes Auto ist anders lass den nur mal nen kleinen Auffahrunfall gehabt haben oder das teil is nen bissl zu früh aus der Form genommen worden oder zu lange gelagert und schon sinds nicht mehr 100% sondern 95 oder schlimmer dann hat er für 200-300 euro das Ding lackieren lassen und es passt nicht weils nicht getestet wurde und lackierte Teile nimmt niemand zurück
Antworten