Treuer Begleiter
-
Hallo,die lebensgeschichte von meinem COUPE liest sich so!!Ich hatte mein Coupe Jungfreulich 1997 bei einem Freundlichen Händler stehen sehen und mich sofort in ihn verleibt.Kurze zeit danach ist er in meinem Besitz übergegangen und leistet mir bis heute noch seine Treue!!Hatte ihm auch die ganzen jahre die winter erspart,was er mir heute mit einer Rostlosen zubstanz Dankt!!Da zu meiner zeit es noch nicht so viel für ein Coupe gab,ist er von GFK verschohnt geblieben und wenn es was gab war es fast unbezahlbar und die auswahl war auch sehr beschränkt,weshalb er nur leichte veränderungen übersich ergehen lassen mußte.Fahrwerk: H&R Ferdern,KONI DämpferAuspuff: REMUSRäder: TSW EVO R 8x17et35 mit 225/35Getönte Heck-SeitenscheibenWeise SeitenblinkerATH- LippeDomstrebeSpurplatten HISo fuhr er die jahre durch 's land bis ich ihn vor 4 Jahren aus dem Aktiven dienst geholt habe!!Hatte vor Ihn zu verkaufen,aber bei den Preisen habe ich mich endschlossen,ihn wieder in dienst zu nehmen und zwar als mein neues Rind-Tool.So das war ein kleiner auszug aus der geschichte meines Coupe's und ich wünsche uns noch viel Spass im Forum!!PS: Suche noch einen satz 16zoll Felgen!!
-
-
Schönes Coupe. Das mit dem Rennsitz schaut lustig aus (im positiven Sinne) Bilder kannst du übrigens recht simpel einfügen, indem du den Link unter dem Bild kopierst, wenn du das Galleriebild in groß anschaust.[BILD]1244461712[/BILD][BILD]1244461689[/BILD][BILD]1244461645[/BILD][BILD]1244461594[/BILD][BILD]1240780703[/BILD]
-
-
QUOTE (Scorpion @ 9 Jun 2009, 10:41 ) Hübsches Auto... Für wieviel wolltest den den verkaufen?Was für Sitze sind des und sind die eingetragen? Ich glaube du bist der einzige, der seinen Kofferraum so lassen kann, weil man bei allen anderen J2 sonst den Rost der Radläufe sieht!!! LG Scorpion Hallo,wegen dem verkaufen,hatte ich keinen genauen preis im Kopf nur nachdem ich gesehen hatte wie sie noch gehandelt werden habe ich es gelassen,weil für etwa 2000 Euro wenn mann glück gehabt hätte,fahre ich ihn lieber weiter!!Der Sitz ist ein BIMARCO mit FIA zulassung.Eingetragen ist er noch nicht, weil er momentan starr verbaut ist,also ohne laufschienen.Wollte erst mal schauen wie das sitzen und fahren damit ist,bevor mann sich für einen haufen geld sitzkonsolen holt!!Haben die anderen so rostprobleme!?Dann kann ich mich ja glücklich schätzen ihn im winter stehen gelassen zu haben MFG: JBPAEDDER: Danke für den TIPP mit den Bildern[BILD]1244461712[/BILD]