Chongy's Coupe

GK / RD / J2 / SLC
Chongy

Beitrag von Chongy »

@HyundaiGk also nee hab dazu keine papiere hab den auch nicht eingetragen und mein Tüver hat auch irgendwie nix dazu gesagt, bin so durchgekommen und ich glaub aufn aufkleber steht nix ausser K&N^^
Nemesis91

Beitrag von Nemesis91 »

Hey!Und ist die Metaphor Front schon gekommen??
Chongy

Beitrag von Chongy »

hihmm leider nicht und es sieht auch nicht mehr so aus das ich die noch irgendwie bekomme, der Tobias von Ge-Tuned sagt mir das die koreaner ihn jedesmal nur die warrior front schicken und es sieht wohl so aus als ob ich mein geld jetzt für die front zurück bekomme.er hat mir ja angeboten die warrior front zu nehmen aber die ist mir einfach zu tief, damit kann ich hier nirgends mehr hin fahren.die seitenschweller sind aufm weg, aber ohne die front werd ich sie glaub ich eh wieder verkaufen..... schade! hab auch sonst keine idee mehr wo man die her bekommt, selber importieren wird mir dann doch zu teuer.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

welche Seitenschweller den ?von welchem Bodykit ?
Chongy

Beitrag von Chongy »

von Ibhersdesign oder wie die da heißen, dieses outlaw kit
Nemesis91

Beitrag von Nemesis91 »

Achsoo das ist natürlich schade...Jap nur die Front alleine importieren zahlt sich echt nicht aus.
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (kawa846 @ 2 Apr 2009, 08:11 ) sieht doch gut aus,mach weiter so,nicht zuviel kitsch ran machen,schönes kit ,heckspoiler u. felgen das wars,gruß Horst Sehe ich genau so viel Spass mit dem Auto.gruß Uwe
Chongy

Beitrag von Chongy »

hey meine seitenschweller sind jetzt da und ich hab mal ne frage an euch, da sind ja überhaupt keine halterung oder sowass dran wie befestigt man die denn? werden die einfach über die alten dran geklebt oder tauscht man die aus? ich lass das natürlich die pro's machen:) will nur wissen wie man das macht...hier mal ein bild
paedder

Beitrag von paedder »

Bei meinen Seitenschwellern hat die Karosseriewerkstatt Halterungen zusätzlich drangenietet, damit sie auch von unten an den Serienhalterungen fest sind. Vorne und hinten werden sie in den Radkästen geschraubt und oben mit Karosseriekleber geklebt. Falls die Dinger zu 100% passen, was ich nicht glaube, kann man sie oben auch nur mit doppelseitigem Klebeband kleben.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Pack mal aus die Dinger und mach dann nochmal nen Foto wie die am Auto aussehen, interessiert mich halt brennend ! Einfach mal ran halten und Foto machen Bitte
Antworten