Motorpfeifen am J2 nach ZKD Wechsel
-
Hi Leute, hab mal ein Frage:Hab nen Coupe J2/RD 98er.Nach dem die Zylinderkopfdichtung vor ca. einem halben Jahr gewechselt wurde, pfeift der Motor etwas komisch. Bzw. zischt der so...Ist das normal??Und wie viel Öl sollte mein Auto bei knapp 170000 km verbrauchen? bei mir sind es knapp 1 liter auf 1000 km. Find ich schon etwas heftig!! Die Ölwanne hab vor einem Jahr gewechselt weil die durch war, dann hab ich den Zahnriemen wechseln lassen und dann war die ZKD im Po... hat das vielleicht irgendwas damit zu tun?? hilfe...Danke!!!
-
-
hi, achso! ich frag mich wieso ich mein Thema aboniere und keine Nachricht per Mail bekomme??????Egal..JA das kann auch sein, dass die den dann nochmal zu fest gespannt haben. Werde da mal auf die Pelle rücken :=)2.WOllte nur noch fragen, ob ein Ölverbrauch bei 170000 km von ca. 1 Liter auf 1000 km normal ist??!?!? Irgendwie nicht oder??3-Ach und nochwas ist mir aufgefallen...Was heißt Öl im Wasser??? Also ich das Kühlwasser ein bisschen nachfüllen wollte, ist mir aufgefallen, dass in dem Behälter über dem Wasser sich Öl an den Seiten festgesetzt hat. IST DAS NORMAL?? oder hab ich nun Öl im Wasser??Das dürfte doch nach einer ZKD Wechsel nicht sein oder????Bitte helft mir, hab gerad ein bissi Angst um mein Auto...Danke Leute!!
-
-
ja das kann sein, dass die das nicht gemacht haben, die idioten!! das sah nämlich auch nicht gereinigt aus das wasser, als ich mir das nach der reparatur angeschaut habe. Sind vielleicht noch rückstände. Toll!!Ist das schlimm???Also soll ich den nochmal ansprechen, wegen Zahnriemen ansehen und das Öl ausm Wasser machen. okay??Evtl. kann ich mal ein Video machen...Bleibt nur noch die Frage mim hohen Ölverbrauch aus?!???!??!