Folien für aufs Auto, Scheiben tönen...

Außen rum ums Auto ;)
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Hat jemand eine Ahnung, wie man günstig zu solchen Folien kommt, wies die Rennfahrzeuge drauf haben? Sieht dann echt scharf aus und teuer kann dat ja nich gerade sein...habe da einige Seiten gefunden, aber die sind recht teuer und ich dachte da so an Werbung für eine Tuningfirma... Der Name auf der Scheibe vom Fahrer und Beifahrer wäre auch noch cool, so wie Rallyfahrzeuge es haben... wo kriegt man die her?Hier die Seite zu den Folien: AutoaufklebercarfaceDanke!Gruss Michi
Maverick

Beitrag von Maverick »

Autoaufkleber24 sind total überteuert! Die von dir gewünschten Aufkleber - also individuelle, wenn ich dich richtig verstanden habe - gibts massenhaft zB. bei eBay. Ansonsten auch in jedem Copy Shop...
03Tiburon

Beitrag von 03Tiburon »

wow hab grad mal ein bisschen rumgeschaut bei 24, hats ein paar schicke sachen dabei!wer weiss vielleicht leg ich mir son kit auch mal zu :-) c ya
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

yep autoaufkleber24 haben schon ein Bombenangebot aber die Preise haben es in sich...
gMan

Beitrag von gMan »

Echt nich schlecht die Teile.Hab schon seit längerem überlegt ob ich mir son Style ala 2Fast2Furios zulege, da ich ein paar unschöne Schrammen drann hab.Lackieren kann ich mir nich leisten da is das ne echte alternative oder is das zu kitschig?
03Tiburon

Beitrag von 03Tiburon »

hmm des mit dem zu kitschich hab ich mir auch schön überlegt aber man kanns ja mal testen
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Überteuert denkt ihr? Bei uns würde das doppelt so viel kosten... Hat jemand ne andere Homepage wo die günstiger sind? @gwmen:Genau wegen den Kratzern brauch ich auch welche...@03 Tiburon:kitschig kann dat schon werden, wenn du zuviele Farben vermischst... Ich würde dat so machen: Mein Auto ist silbrig, daher nehme ich ein dunkelgrau (oder was würdet ihr vorschlagen?!?)@maverick:Copy shop, meinste die Kleber von denen werden halten? Das bezweifle ich leider!Gruss Michi
ryu²°°°

Beitrag von ryu²°°° »

also so flagen oder sowas gefällt mir überhaupt nichtaber was ich fragen wollte,weiss jemand ne gute seite, wo es tönigsfolien gibtsaber in silber/chrom. und ist der einbau dieser folien schwer? (sind ja anderst wie die schwarzen tönungsfolien)PS: die page ist auch guthttp://www.bottenberg-online.de/shop/default.php
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (m.steiger @ 23 Jan 2004, 16:54 ) Hat jemand eine Ahnung, wie man günstig zu solchen Folien kommt, wies die Rennfahrzeuge drauf haben? Sieht dann echt scharf aus und teuer kann dat ja nich gerade sein...habe da einige Seiten gefunden, aber die sind recht teuer und ich dachte da so an Werbung für eine Tuningfirma... Der Name auf der Scheibe vom Fahrer und Beifahrer wäre auch noch cool, so wie Rallyfahrzeuge es haben... wo kriegt man die her?Hier die Seite zu den Folien: AutoaufklebercarfaceDanke!Gruss Michi Ja nun ich kenne da eine Firma bei der man seine Wünsche sagen kann und die drucken dann für dich die Folien. Also www.carstyling-Tuning.de die sind freundlich und recht billig. Bei den Folien brauchste etwas warmes Wetter und eine ruhige Hand und es sieht super aus.
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

QUOTE (ryu²°°° @ 21 Feb 2004, 18:35 ) also so flagen oder sowas gefällt mir überhaupt nichtaber was ich fragen wollte,weiss jemand ne gute seite, wo es tönigsfolien gibtsaber in silber/chrom. und ist der einbau dieser folien schwer? (sind ja anderst wie die schwarzen tönungsfolien)PS: die page ist auch guthttp://www.bottenberg-online.de/shop/default.php He ho schau doch mal bei D&W in den Katalog dort gibt es pass genaue Folie.Sogar für uns Hyundai Fahrer. Die mußte nicht zurecht schneiden sondern nur rein kleben. Die haben auch verschiedene Farben. Grüße Rik 11
Antworten