Preis original Radkappe
-
Hallo,da ich was unglücklich an einem Stein entlang geschrabt bin, muss die eine Radkappe leider erneuert werden. Jetzt war ich heute beim Händler eine neue bestellen und dachte ich hör nicht richtig. Das Teil kostet 50€ + MwSt. Kann es wirklich sein, dass eine einzige Felge soviel kostet? Sind die Händler da an die Preise von Hyundai gebunden, oder kann es sein dass der versucht mich übers Ohr zu hauèn? Vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen, wie es preislich bei euren Händlern aussieht. Vielen Dank schonmal.GrußPS: handelt sich um die "normale" Serienbereifung des i30 Edition.
-
Hi, ja das kann sein, meistens kostet eine Kappe 40€ oder so, und der Satz mit allen vier kappen 60...Kauf dir einfach bei Ebay einen 15 Zoll Radkappensatz. Wenn es sein muss gibts auch Nabenaufkleber mit Hyundaizeichen das die dann original ausschauen.Du musst dafür aber die Reifen abschrauben weil die Radkappen bei hyundai nicht wie bei Fiat mit nur einem Loch, sondern sogar mit allen 4 Schrauben festgemacht sind. Einerseits kann man sie so nicht verlieren, andererseits nervt das ohne Ende beim wechsel.