felgendeckel cleanen
-
hallo leute!ich war mir jetzt nicht sicher ob ich hier (fahrwerk...) oder bei exterieur diesen beitrag reinstellen sollte. also hab ich den jetzt hier reingestellt. ich habe mir neue embleme bestellt, und jetzt würde ich gerne, um die identität meines autos zuverschleiern die oem felgendeckel cleanen. ich weiß die felgen schauen scheiße aus (hör ich inzwischen an jeder ecke ) habe aber im moment nicht die kohle für neue felgen und reifen. kann man bei den deckeln irgendwie das emblem entfernen und das ganze dann lackieren dass das auch hält? vielleicht schon mal jemand gemacht? weiß vielleicht auch jemand einen hersteller für spraydosen dass die farbe auch passt? wäre super wenn ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet.mfg, vollgummips: die felgen sieht man bei meinen bildern
- fruchtfliege
die felgen sind wirklich nicht die schönsten, aber ich weiß wie das ist... kann/darf/will mir zur zeit auch keine neuen felgen leisten und hab mir das auch mit den felgendeckeln überlegt.von paedder hab ich den hinweis bekommen, dass shifty sich die lackiert hat! am besten sprichst du den mal an... ansonsten gab er mir noch folgende tips: QUOTE Lackierst zuerst irgendwelche ebenen Felgendeckel im Grundton, machst dir ne Mussa-Schablone. Zeichnest das Mussa-Zeichen durch die Schablone auf den Deckel und klebst danach ab. Danach dann im gewünschten Farbton das Zeichen lackieren. Am Schluss dann noch ein bis zwei Mal mit Klarlack drüber. Je nach Gusto kannst du ja auch das Zeichen mehrfarbig machen, wie du eben willst.ich persönlich mache mir wahrscheinlich die arbeit erst gar nicht, sondern bestelle mir die hier (sofern die passen):
-
-