QUOTE (Cherubim @ 2 Jun 2009, 10:55 ) Ich treibe furchen ins Metall, aber mehr bewegt sich bei mir nicht Die geht doch ganz normal gegen den UZS auf oder? Jepp is zwar nen Feingewinde, musste aber trotzdem linksrum drehen, zum Öffnen
QUOTE (Cherubim @ 2 Jun 2009, 10:55 ) Ich treibe furchen ins Metall, aber mehr bewegt sich bei mir nicht Die geht doch ganz normal gegen den UZS auf oder? Du sollst sie ja auch mit der Zange nicht von außen packen, sondern in die beiden Öffnungen gehen!
Hmm, dann wird das Gewinde bei dir wohl irgendwie gefressen haben. Lässt sich die Schraube ein wenig drehen, oder sitzt se komplett fest?QUOTE Du sollst sie ja auch mit der Zange nicht von außen packen, sondern in die beiden Öffnungen gehen!^^Der war klasse
Das ist gar nicht gut, dann kommst ja nicht mal mit Rostlöser ect. an das Gewinde ran. Musste wohl Antenne abbrechen, aufbohren, Linksgewinde reinschneiden und mit ner Schraube (ebenfalls Linksgewinde) dann versuchen zu lösen. Das dann aber wirklich nur, wenn es gar nicht anders geht.