Hyundai Accent Bj. 2000

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Lichtspiel5

Beitrag von Lichtspiel5 »

So, erst mal danke für alle Eure Antworten....Die Sache mit der Abwrackprämie kassieren und einen Neuwagen kaufen kommt leider momentan nicht für mich in Frage. Das Problem ist nur, dass mein Auto bis Juni TÜV hat und es ja leider nicht mehr durchkommt. Ohne Auto ist auch schlecht, da ich doch darauf angewiesen bin.Auch danke für den Vorschlag von entek-media, aber leider komme ich aus BW und das wären ca. 800 km bis nach Berlin.Aber natürlich sind alle Eure Warnungen nicht unerhört geblieben und ich habe Abstand genommen von diesem Angebot. Bin aber zeitgleich auf ein besseres gestoßen.... Ebenfalls ein Hyundai Accent LC, Bj. 12/2000, 75.000 km, Bremsen erneuert, Zahnriemen gewechselt, lückenloses Scheckheft und neuen TÜV und AU.Der Preis ist bei diesem Fahrzeug 2.490 €, was auch leider meine oberste Budgetgrenze ist. Aber ich denke bei diesem Fahrzeug werde ich zuschlagen......So jetzt dürft ich alle nochmal Eure Meinung dazu sagen......bin durchaus nicht beratungsresistent
crazysibbe

Beitrag von crazysibbe »

hallo,ich fahre auch so ein accent. bisher habe ich keine probleme gehabt.aber ich würde mir das überlegen 400km zu fahren, da der preis echt niedrig is.da würde ich aufpassen, tacho zurück gedreht oder so. also am besten ein in der umgebung suchen und was mehr zahlen abba dann ruhe haben. lg crazysibbe
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

"Der Preis ist bei diesem Fahrzeug 2.490 €, was auch leider meine oberste Budgetgrenze ist. Aber ich denke bei diesem Fahrzeug werde ich zuschlagen......"--------------------Na dann, viel Glück. Berichte von der Besichtigung wir sind gespannt.
Antworten