Video vom Muffler

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Masterchief90

Beitrag von Masterchief90 »

also hier der muffi MIT silencer und bei dem video konnte ich die 3000 umdrehungen nicht erreichen weil die nachbarn sich vorhin beschwert haben http://www.youtube.com/watch?v=GYIofpjywIUkommentare erwünscht!
DaveX
Beitrag von DaveX »

Das Mikro ist "etwas" überfordert Selbiges problem bei meinem VID. Naja. Live ists immer noch am schönsten
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
paedder

Beitrag von paedder »

Mann o mann. Solche Videos dreht man doch auch nicht am Sonntag Hole oder leih dir mal ne richtige Videocam. Da geht noch einiges. Wenn du da mit nem externen Mikro die Tonspur aufnimmst, dann kommt das richtig fett. So Handy- und Digicamfilme kannst vergessen Aber klingt sicherlich ganz nett...ohne Silencer
accentpower

Beitrag von accentpower »

stell mal ein video ohne silencer ein :-)
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

und warste schon beim tüv damit???
Masterchief90

ging schwer weil wochenende heud versuch ich mal mein glück hier in der umgebung
paedder

Beitrag von paedder »

Viel Glück
Masterchief90

so der erste hier in dem kaff wollt des sich erst gar nicht angucken weil auf dem auspuff nix draufstand...weitergehts...
paedder

Beitrag von paedder »

Ups, du kommst ja aus Ludwigsburg. Muss ich mal Ausschau nach dir halten.Wenn auf dem Auspuff gar nix draufsteht, dann wird das bei uns hier schier unmöglich sein ohne irgend ein Gutachten. Hatte ich damals auch schon bei meiner US-Auspuffanlage so versucht. Und ich hatte wenigstens aufgeschweisste Typenschilder und ein Vergleichsgutachten. Das kannst du vergessen ohne jegliche Unterlagen.
Masterchief90

oke ish hab jetzt einen gefunden!! ich fahr jetzt dorthin, mal schauen was wird ...auch wenn jeder noch so pessimistisch drauf sein sollte wo genau wohnst du in lb?
Antworten