accent 1.5 crdi(MC) - Schlauch Turbo durchgebissen

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Antworten
accent 1.5d

Beitrag von accent 1.5d »

Hallo, mein Accent zieht nicht mehr, fährt so lasch wie mein alter Golf2 d.Jetz hab ich grad gesehen, dass ein Schlauch kaputt ist.Der Schlauch geht von der Dose oberhalb vom Turbo unter die Kunststoffverkleidung des Zylinderkopfes.Schaut aus wie Marderbiss!Was für ein Schlauch ist das?Gruß und Dank, Christian
unzaga

Beitrag von unzaga »

du schreibst doch "Turbo"Schlauch!Mach mal ein Bild!
accent 1.5d

hab ich, ich muß schauen, wie ich das in die Galerie bekomme...fotohier is es!
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

sieht aus wie der schlauch von der druckdose die für die verstellung der variabeln turbienensteuerung des turbos...also steht die die anströmung des abgasrades jetzt an einer festen position
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE mein Accent zieht nicht mehr, fährt so lasch wie mein alter Golf2 d.Willkommen in der Welt des Saugdiesels- QUOTE Was für ein Schlauch ist das?Das ist nicht wichtig, wichtig ist das da ein neuer hinkommt, dann sollte das Auto wieder fahren. Ach ja, Scheiss Marder, gestern hock ich im I30 auf der Rückbank und Glotz fern und da springt mir doch glatt so ein Drecksviech aufs Auto, schreit rum und die ganze Kiste wackelt. Ich denk ich häng... Gottseidank hat mir noch keiner was am Auto kaputtgemacht.Ist mir im Getz auch mal passiert, da hock ich vorne und mir springt so ein schwarzer Teufel auf die Windschutzscheibe.
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE Gottseidank hat mir noch keiner was am Auto kaputtgemacht.Unsere Motorräume lässt er mittlerweile in Ruhe. 8 Kabel später.... Nun kümmert er sich um Wischerdüsen und Antennen. Decksvieh Die Nachbarn beschweren sich schon, weil die Alarmanlage nachts immer Tutet. Achja, vergesst mal die Marderwarner, ausser die Batterie zu stessen und Geld zu kosten bringt das Teil ZERO,Nix, NADA, NJENTE Das einzige, was es verscheucht hat, bin ich. Wenn das Teil in der Garage vor sich hin nervt, wenn man sein Bier genießen will. (Ja ich weiß, in er Gerage Bier zu trinken klingt merkwürdig. Aber auf einer trockenen Baustelle flutscht nun mal nix )
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
accent 1.5d

danke für die Infos, die Karre läuft wieder.... "im Auto fernsehschauen" hab ich auch noch net gehört. Kenn nur "Videoabend zu zweit", aber mit nem Marder stell ich mir das net so prickeln vor. Gruß
Antworten