Bremse hinten links J2

Räder, Bremsen, Dämpfer, Federn...
Antworten
Zeto

Beitrag von Zeto »

Halloich wollte mir hinten links eine neue Bremsscheibe montieren, da sie sehr verrostet ist.Neue Klötze würden auch nicht schaden.Kann mir bitte einer helfen.Welche und was brauche ich alles dafür?Gruß Daniel
FroZen

Beitrag von FroZen »

Hat das Auto längere Zeit gestanden?
Zeto

Beitrag von Zeto »

QUOTE Hat das Auto längere Zeit gestanden?Nein, dass Auto ist im täglichen Gebrauch.Ich hatte ziemlich lange die Winterreifen drauf und konnte die Bremsscheibe so nicht sehen, da die Felgen, Stahlfelgen waren und nur sehr wenig Sicht auf die Bremsscheiben zuließ.
FroZen

Beitrag von FroZen »

ne Bremsscheibe sollte sich beim Gebrauch ja eigentlich wieder automatisch sauber machen, quasi der Rost wird ya durchs bremsen abgeschliffen.Bei dir stimmt evtl irgendwas mit der Bremskraft auf der linken Seite nicht.
Zeto

Beitrag von Zeto »

Das könnte auch sein.Alle Scheiben schön Silber außer die Hintere Linke die ist total rostig.
Zeto

Beitrag von Zeto »

Wie bekomme ich den Sattel wieder lose?Kennt jemand die Firma NK?Sind die Bremsscheiben und Beläge in Ordnung von denen?
Zeto

Beitrag von Zeto »

Ich suche ein Überholsatz für den Bremssattel hinten links, weiss einer wo ich sowas günstig herbekomme?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (White--_--tiger @ 30 Mai 2009, 18:56 ) Ich suche ein Überholsatz für den Bremssattel hinten links, weiss einer wo ich sowas günstig herbekomme? Beim Hyundai-Händler... Kostet nur ein paar Euro!
Zeto

Beitrag von Zeto »

Ich wollte mir noch Ate Bremsbeläge bestellen, daher wollte ich alles direkt übers Inet bestellen.
Antworten