lackierung...

Außen rum ums Auto ;)
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Lila schwarz und Gold? Klingt nach 80er Jahre Suzuki-Weiberauto mit den damals üblichen Dekors. Imho ist das zuviel das guten. Finde das alle 3 Varianten Banane aussehen würden.Schwarz/Gold alleine gibt nen guten Kontrast. Violett/Schwarz auch. Kann man mit arbeiten. Dach und Haube bietet sich da an. Geht normal bei jeder Karosse. http://www.seriouswheels.com/pics-1940- ... -le.jpgEin sauberer Lack in Violettmetallic alleine ist allerdings auch interessant, sieht man nicht oft. Bei US-Tuning hat man da oft viele.http://photos.aaca.org/data/517/medium/ ... 2.jpgQUOTE ist nicht leicht bei der linie was gutes zu finden.. vorschläge ;-)?Aber violett, Schwarz und Gold? ne. lieber nicht. Würde auch extrem seltsam aussehen, innen der helle Farbton und am Dach und an den Seiten das dunkle schwarz was das Auto eher dünner und gedrungener aussehen lässt. - muss man für den Kontrast schon sehr hell machen das das dann schon fast ins pinke geht. Dann haste aber ne Emoschleuder und das ist alles andere als Cool. Und damit kann man sich dann auch nirgendwo hintrauen weil einen alle auslachen. Gold unten an der Stoßstangen? Auto niedrig, sieht man nicht, wird aber da unten ziemlich dreckig. Bei der Linie der Karosserie würde ich eher auf diese großen "Seitenteile" verzichten und motorhaube und Dach schwarz machen (oder nur Dach?). Auch wenn man auf dem Foto nicht sehen kann wie der Lack jetzt ausschaut.
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (FroZen @ 29 Mai 2009, 18:11 ) Wenn ich aus den 3 wählen müsste, dann würde ich die 2. Variante nehmen.. aber wirklich gefallen tun mir keine und ich würde noch schwarz und lila verdrehen.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE (tose-tuning @ 29 Mai 2009, 20:23 ) und ich würde noch schwarz und lila verdrehen. Jo, so meint ich das.
shiver

Beitrag von shiver »

okay merci dir für den beitrag und die bilder!das lila unten dach schwarz hat echt was ;-)aber da mein lila metallic (ist eher dunkel) am dach und seite noch gut erhalten ist will ich mich vor einer komplettlackierung drücken.ich muss nämlich eig nur die seite hinten links lackieren! da ich aber schon motorhaube und kotflügel in anderen farben habe kommt halt diese schwarz/gold lackierung über das lila. alles über dem gezeichneten schwarz/gold ist nämlich nicht beschädigt..weil das ganze auto wär schon einiges mehr arbeit...aber ich werds mir mal durchn kopf gehne lassen ;-)leider kann ich die farben ned gscheid darstellen...von den meisten leuten hör ich wenn des gold kräftig ist und des schwarz schön hochglanz siehts gut aus... auf der zeichnung leider alles dunkel und gelb...
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

keine !sieht alles schrecklich aus !Einfarbig am besten hell mit schwarzen dach !
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Wenn dann Nr. 2Grüße Alex
shiver

Beitrag von shiver »

so recht gefallen scheints keinem..aba ist ja auch wurscht vllt mach ich noch paar lackierungen und zeig sie uech dannaber so wies aussieht wirds nr. 2 mit noch ein paar goldenen details das es hinten nicht so leer ist
Scorpion

Beitrag von Scorpion »

Mir gefällt die zweite am besten... :-)Noch besser alles schwarz und die goldenen Streifen wie bei 3. zu sehen... XD
kawa846

Beitrag von kawa846 »

ich bin auch für Nr. 2gruß Horst
Antworten