HILFE! stomkabel verlegen aber wie ?

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

hab nen lantra gt bj 92 nun hab ich das prob mein 20mm2 kabel vom motorraum in dein innnenraum zu legen da ich nicht weiß wo ein geeigneter eingang wäre ?! bin schon gspannt wo ihr einen weg rein gefunden habt ! thx SilentGod
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Ich hab das bei dem Auto noch nie gemacht, aber hier der Standard Tipp :Such mal in der Trennwand vom Motorraum zum Innenraum einen schwarzen Gummistopfen (ca 4-6cm durchmesser) und zieh den raus. Dann hast du einen Durchgang zum Innenraum. Er kann sowohl auf der Fahrer- sowie Beifahrerseite sein, läßt sich aber schnell finden (sofern einer da ist) ! Viel Glück P.S. Wenn das gar nicht hinhaut , dann meld dich nochmal. Wir haben hier bestimmt ein paar Lantra Fahrer die ne Lösung haben.
SilentGod

Beitrag von SilentGod »

thx amal ... ja den stoppel hab ich auch schon gesehen .. doch darin ist ein gewindestangerl, soll ich das einfach rausziehen auf beiden seiten?! welche LS haben die lantra vorne ? (grösse)
sebi

Beitrag von sebi »

hab konkret durch die karosserie gebohrt und hät fast meine klima an der beifahrerseite zerschrottet alles mitn akkubohrer
Infernal

Beitrag von Infernal »

SCHLUß AUS DAS WARS!!!EJ geht es irgendwie diese Kabelverlegetips fest im Forum als festen threat zu hinterlegen, wo dann alle varianten drinne stehen... das ist schließlich das 5. mal oder so diesen monat das das gefragt wirdIST NICHT GEGEN DICH SILENT GOD, du bist ja nicht schuld an der egalitären fragenflutEs müßte nur mal hinterlegt werden. Damit meine Frage an die Adminseite ist das möglich das zu bewerkstelligen???(genauso wie die lautsprechergrößen...)
sebi

Beitrag von sebi »

50er?? *respekt**niederknie*
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ Alexander50er? Respekt! Für welche Amps brauchst du den soviel Saft? Ist dein Einbau schon fertig? Hab bei mir 35er verlegt, die Bilder von meiner Anlage hatte ich letztes Jahr im Forum drin. Mach den ganzen Kofferraum neu für diese Saison.
dbrlk244

Beitrag von dbrlk244 »

@ silent der Lantra hat vorne nur mickrige 10er drinne! Platz fürs Stromkabel hassu hinterm Tacho da wo auch die Tachowelle durchgeht, is zwar net allzuviel Raum aber es sollt ausreichen!
Antworten