Kratzer aus Türverkleidung entfernen

My Home is my Car
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Wie der Name Autowax schon sagt, du brauchst schon eine Politur Grüße Alex
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE Mich plagen kleine Kratzer an den Innenseiten der Türgriffe, die durch meine Nägel hervorgerufen wurden.Was hast du denn für Krallen? Die Griffe innen oder außen?
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Was hast du denn für Krallen? Ich glaube,Nadine meint die Griffe von innen,also wenn man von Innen zuzieht.
FroZen

Beitrag von FroZen »

QUOTE Ich glaube,Nadine meint die Griffe von innen,also wenn man von Innen zuzieht. Glaub ich nicht, sonst hätte sie wohl kaum was von Lackieren geprabbelt
i30Mouse

Beitrag von i30Mouse »

QUOTE (I30Racer @ 27 Mai 2009, 14:31 )   Ich glaube,Nadine meint die Griffe von innen,also wenn man von Innen zuzieht. Falsch Steve, ich meine die äusseren Griffe wenn man die Tür öffnet, die inneren Griffe sind aus Chrom und zerkratzten nicht so leicht!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Falsch Steve, ich meine die äusseren Griffe wenn man die Tür öffnet, die inneren Griffe sind aus Chrom und zerkratzten nicht so leicht!  Achso Na,du kannst beim Lackierer oder deiner Werkstatt so nen Lackierstift bestellen,das ist so ein kleines 50ml Flakon.Damit kannst du leichte Schäden (u.a auch kleinere Steinschläge) ausbessern! Kostet dich nur ein paar Euro...
FroZen

Beitrag von FroZen »

Yo, warum nicht gleich mit Kanonen auf Spatze schießen?
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Außen die inneren Türgriffe das, das sind fast nie Kratzer, das ist einfach nur DRECK. Und in der Waschanlage kommt man wegen dem Bügel nicht dran. Und Strahler bringt da auch nix.Sieht man bei heller Autofarbe halt besonders schlimm. Lappen benutzen.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Außen die inneren Türgriffe das, das sind fast nie Kratzer, das ist einfach nur DRECKKann ich mir zwar ehrlich gesagt nicht vorstellen. Hatte auch mal nen Kratzer an besagter Stelle weil einer meiner Insassen sich vergessen hatte,die Fingernägel zu schneiden! Da gabs aber auch was auf die Finger nachher
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Also der Lack sollte normal nicht so dünn sein das man ihn mit Fingernägeln zer bzw. abkratzen kann.
Antworten