Schweizer aller Länder vereinigt euch...

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Hawk.ch

Beitrag von Hawk.ch »

ja bei einem treffen währ ich sicherlich auch dabeidann könnten wir endlich mal auf schweizerdeutsch fachsimpel
virus

Beitrag von virus »

Auch ich bin Besitzer eines Coupes.habe aber nicht wahnsinnig viel daran verändert.im gegensatzt zu den meisten hier, komme ich nicht aus basel sondern ausder region zürich. hoffentlich hasst ihr mich nicht desswegen gruss virus
Hawk.ch

Beitrag von Hawk.ch »

hmmok für dich mach ich ne ausnahme, fährst ja schliesslich ein tiburon p.s. hab auch noch nix grosses an meinem verändert
Paladium

Beitrag von Paladium »

Halt!!!Kein Rassismus hier!!! Bin eigentlich auch Zürcher... Aber eben... easy...Werde wegen meinem AG am Auto angemacht wie ein echter Aargauer... GrussStefan@Virus: Woher bist Du denn?
virus

Beitrag von virus »

@Paladiumich wohne in der neuen süd-anflug-schneise :D
Hawk.ch

Beitrag von Hawk.ch »

@viruscool dann kannst du ja ohne endschalldämpfer fahren und fällst nicht mal auf
Paladium

Beitrag von Paladium »

Tja das gibts wenn man um einen Flughafen wohnt... Iss sicherlich nicht lustig wenn einem der Bund die Flieger über den kopf schickt...GrussAus der anderen seite....
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Bei einem Treffen wäre ich auch dabei, habe aber auch nicht allzu viel verandert...
Paladium

Beitrag von Paladium »

Auch ich bin noch mitten in der Umbauphase...Daher wird bei mir auch noch nicht viel zusehen sein...Also macht mal einen Termin...Ich denke das wir das ganze irgendwo in der mitte der Fahrer machen werden...Zürich oder so wäre gut...
m.steiger

Beitrag von m.steiger »

Zürich? da habe ich gut ne Stunde zum hinfahren, doch natürlich werde ich gerne auch dorthin kommen komme aus AR (weiss, dass wir unbeliebt sind, doch seit froh das ich nicht von AI komme )
Antworten