muffler eintragung

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

hallo an euch alle,ich suche einen tüver der mir meinen aspec muffler einträgt, ohne das er mich wie diese doofmänner hier in grevenbroich, wieder nachhause schicken. nur weil da keine nummer drauf stand haben die gesagtne das machen wir nicht, obwohl die nix zutun hatten ausser ihren kaffee zu trinken diese faulen säcke. kennt vielleicht jemand einen netten herren hier in meiner umgebung der das vielleicht macht???mfgsebastianps.: hoffe das ich das hier richtig poste? falls nicht dann bitte verschieben. danke!
accentpower

Beitrag von accentpower »

am besten mal DaveX oder RaptusX3 anschreiben, die haben den schon eingetragen mein ich....
Robi758

Beitrag von Robi758 »

Hab den Muffler bei meinem Elantra auch eingetragen. Fahr einfach zu verschiedenen Tüvern und versuchs da. Ansonsten fährste nach Chemnitz da klappt das dann.Chemnitz wär doch ziemlich weit entfernt. Hast ja große Städte in der Nähe da muss es ja irgendwo klappen.GrußRobert
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

naja hoffe auch mal das es irgednwo in der nähe hier jemanden nettes gibt, der mir den einträgt!hoffe mal das sich raptus x3 mal meldet, den hab ich mal angeschrieben vor ein paar tagen.mfgsebastian
DaveX
Beitrag von DaveX »

Der Prüfer muss sehr Kulant sein, weil KEINE Nummer, KEIN Gutachten....kurz gesagt NIX dazu ist! Rechtlich gesehen ist es kein Problem aber das ist mit Arbeit verbunden
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

ja und genau das ist das problem bei den tüvern hier bei mir in meiner stadt.ich war der einzigste der da war, aber da die herren bei ihrem kaffee trinken wohl nicht gestört werden wollten und keine lust auf arbeit hatten, kamen die mir direkt mit vollabnahme an!
accentpower

Der RaptusX3 hat den ja schon eingetragen und von dir bis zu ihm ist ja wirklich nicht weit, einfach mal bei seinem tüver versuchen wäre mein vorschlag....
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

QUOTE (accentpower @ 24 Mai 2009, 14:01 ) Der RaptusX3 hat den ja schon eingetragen und von dir bis zu ihm ist ja wirklich nicht weit, einfach mal bei seinem tüver versuchen wäre mein vorschlag.... ja ich warte ja noch auf antwort von ihm, bei welhem tüv er war.mfgsebastian
Sebastian

Beitrag von Sebastian »

also ich war da beim tüv in hückelhoven (da in der nähe wo raptusX3 ) wohnt und der hat mich auch wieder nach hause geschickt weil da halt keine nummer aufm muffler steht. also langsam fang ich echt an zu verzweifeln leute. gibt es denn hier niemeanden der mir vielleicht helfen kann? mfgsebastian
accentpower

mmmhhhh aber es gibt doch leute die sich ihre komplettanlagen selber bauen und eintragen lassen, da steht doch auch keine nummer drauf....
Antworten