Wasser in Reserveradmulde
-
Hallo zusammen,heute hab ich mein Auto einer gründlichen Reinigung unterzogen, da ich übermorgen in Urlaub fahre. Als Stauraum will ich auch die Reserveradmulde nutzen. Heute habe ich dann festgestellt dass ich Wasser in eben dieser Mulde habe. Wo kommt das her??? Die beiden Stopfen unten sind noch drin, und ich denke auch mal das sie noch dicht sind. Und ich hab auch nichts im Kofferraum verschüttet MfGBarracuda
-
-
-
Die Zwangsentlüftung meinst du, da kann normal nix reinlaufen weil die Klappe davor ist (wenn die nicht runtergefallen ist), Es sei denn da ist ne Naht durchgerostet oder sowas, aber das hat in dem Alter noch nicht zu passieren.Zwangsentlüftung gibts normal bei beiden Seiten. Vielleicht hat das Coupe nur eine.
-
QUOTE (Auto-Nomer @ 14 Okt 2009, 16:53 ) Die Zwangsentlüftung meinst du, da kann normal nix reinlaufen weil die Klappe davor ist (wenn die nicht runtergefallen ist), Es sei denn da ist ne Naht durchgerostet oder sowas, aber das hat in dem Alter noch nicht zu passieren.Zwangsentlüftung gibts normal bei beiden Seiten. Vielleicht hat das Coupe nur eine. Zwangsentlüftung sitzt auf beiden Seiten und ist ein guter "Kandidat", da die Schutzklappen gerne mal abfallen oder rissig werden!