Wieder die abs ringe

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
trance-accent

Beitrag von trance-accent »

Hi hat jemand noch soo gaanz zufällig ABS ringe rumliegen oder weis wo ich die kaufen kann (accent lc 75ps) benziner EZ 07/01. gelenkwelle vorne li/re mit den ringen geht auch kleben geht wohl net mehr bei einem fehlt schon ein stück vom ringich brauch die echt ganz dringend wegen tüv und auch sosollen ja nun einzeln zu bekommen sein wie sieht das mit der bestellung in dänemark oder bei go performance aus hab ich hier so im forum gelesen... brauche die mit 44 zähnen danke t-a
FraRonx

Beitrag von FraRonx »

QUOTE (trance-accent @ 23 Mai 2009, 19:35 ) Hi hat jemand noch soo gaanz zufällig ABS ringe rumliegen oder weis wo ich die kaufen kann Also einen könnte ich auch anbieten. Hatte ja damals den 1.5er, und bekommen habe ich den Ring für den 1.3er -hat natürlich nicht gepasst und für meinen waren die Ringe auch einzeln nicht lieferbar. Deshalb hab ich dann die Ringe bei einer dänischen Firma bestellt. Kostenpunkt: 50€+Porto für zwei Stück.Hier mal der Link : ABS Ring DK
trance-accent

moin und danke für die schnellen antworten also laut der produktliste der firma aus dänemark müsste es- folgendes exemplar sein:Part Nr.37990244 Zähne 44 Aussend. 88,00 Innend. 75,72 konnte es jetzt selber so genau nicht messen aber in der werkstatt haben se beim letzten mal nen aussendurchmesser von 85-90 mm gemessen.also bitte schnell angebote für eure ringe abgeben.falls nicht wie ist das mit der firma in dänemark habe schon ne anfrage in deutsch und englisch gestellt. wie schnell geht das bei denen?hoffe mal das ihr die passenden habtdanke t-a
trance-accent

wieviele verschiedene gibt es denn für diesen typ...???wie bekomme ich den getriebe code für meine kiste raus?habe 2 antriebswellen im netz gefunden aber wer weis da gibt es bestimmt noch unterschiede oder??danke t-a
trance-accent

UNTEN DRUNTER OBEN OBEN IRGENDWO SORRY FÜR DIE DUMME FRAGE
hydirk

Beitrag von hydirk »

Es gibt 2 verschiedene ABS- Ringe für den Accent LC. Man kann sie bei einem Hyundai Händler bestellen. Aber Obacht die meisten Händler wissen nicht das es zwei verschiedene gibt! *lol*Also du wirst deiner Beschreibung nach, den mit dem großen Innendurchmesser brauchen. Frage konkret in deiner Hyundai- Werkstatt danach und weise darauf hin das es !!Zwei!! verschiedene gibt. Wenn du noch fragen hast oder dir was nicht klar ist kannst du mir ne private Nachricht mit deiner Fahrgestellnr. schicken. Dann suche ich sie dir bei mir im Ersatzteil programm raus. Kosten unter 30.-€ für beide Seiten.Gruß hydirk
Antworten