Jetzt ist die Kupplung wieder kaputt

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
RTO
Beitrag von RTO »

gute frage das problem ist das ich die ja nicht bei hyundai hab einbauen lassen...
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (New INTERCEPTOR @ 17 Mai 2009, 22:18 )Gibts da von Hyundai nix auf Kulanz wenn man bei 40.000km schon die dritte drinnen hat?...naja der kompressor ist nicht so ganz serienmäßig ergo hab ich es gar nicht erst versucht.
Venice

Beitrag von Venice »

Ich werfe mal eben eine Frage dazwischen .Habe jetzt 70000km auf meinem V6 und rechne eigentlich jederzeit damit daß die Kupplung den Geist aufgibt.Welche Kupplung ist denn die Langlebigste und wo kann man sie Beziehen?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Venice @ 18 Mai 2009, 08:36 ) Ich werfe mal eben eine Frage dazwischen .Habe jetzt 70000km auf meinem V6 und rechne eigentlich jederzeit damit daß die Kupplung den Geist aufgibt.Welche Kupplung ist denn die Langlebigste und wo kann man sie Beziehen? DIE langlebigste ist sicher schwer zu beantworten! Aber wenn du was deutlich langlebigeres als die Hyundai-Kupplung suchst, solltest du eine Clutchmasters FX100 verbauen! Und wenn du das Zweimassenschwungrad drin hast auf jeden Fall das Einmassenschwungrad oder gleich ein leichtes von Fidanza oder Clutchmasters mit verbauen! Erhöht auch nochmal die Lebensdauer!
RTO
Beitrag von RTO »

Sooheute morgen war ich dann mal beim meister...Er war nicht gerade begeistert als er die Kupplung tretten wollte Stand bisher das das Getriebe ab muss um zu sehen was daran ist.Bin dann erstmal 2 Wochen autolos bis ich überhaubt was gesagt bekomm MFGRTO
EricTwo

Beitrag von EricTwo »

QUOTE Bin dann erstmal 2 Wochen autolos bis ich überhaubt was gesagt bekommDie brauchen 2 Wochen um das Getriebe abzubauen und dir dann zu sagen das deine Kupplung kaputt ist?? Geil
RTO
Beitrag von RTO »

Die haben wohl einiges zu tun der Parkplatz war sehr voll Naja Opel halt Die sagen das die das auto erst nächste Woche angehen können von daher past das schon...Naja irgend wie habe ich mir autos immer pech MFGRTO
coupe2286

Beitrag von coupe2286 »

wat die Kupplungen gehen so früh fliegen???? Das kann doch nicht sein hab jetzt 83000km runter sowas muss doch länger halten meine Celica Kupplung hat 170000km gehalten und ich fahre auch nicht gerade Material schonend. Was für ein ...........
RTO
Beitrag von RTO »

Ich bin auch sehr überrascht.Aber es scheint genau wie letztens das ausrücklager zu sein da die Kupplung nicht mehr trennt (bzw. hoffe ich das)Hab vieleicht nen montagsgetriebe MFGRTO
Venice

Beitrag von Venice »

Solange es "nur" ein Montagsgetriebe ist Hmmm, nach dem was man so hört, bekleckert sich Hyundai in Sachen Kupplung nicht gerade mit Ruhm !!
Antworten