TibGrinder's V6 Coupe!
- TibGrinder
So, jetzt stell ich mein Coupe auch mal im richtigen Hyundaiforum vor:Hyundai Coupe GK V6 Bj.: 2002Und hier mein Apexi Neo - aber erst als Testeinbau, die Carbonblenden muss ich noch zuschneiden.technisch:- Drosselklappenheizungsmod- Kupplungszylindermod- Luftansaugweg kürzer, direkter & Resonator entfernt- Schaltungsbuchsen aus PU- Schaltkonsolenbuchen aus Alu- Automatisches Licht- Eibach Pro System 30/30 Fahrwerksfedern- H&R DRM Distanzscheiben 60mm vorne und hinten- Radläufe hinten gebördelt, beschnitten und Halterung verändert- Zero Sports Aluminium Domstrebe vorne in rot- Vision Motorworks Zündkabel 10.2mm in rot- NGK Iridium IX BKR5EIX-11 Zündkerzen- System-Upgrade Short Shifter (gebrochen )- Bastuck Soundbox ESD 2 x 2x85 Endrohre- Originaler kleiner Hyundaispoiler- EBC RedStuff Ceramic Bremsklötze vorne- EBC Premium Bremsscheibe (ADL BluePrint) vorne- Apexi Neo SAFC Fuel Computeroptisch:- Schaltknauf FL1- Eyelids- Scheinwerfer gecleant- Rücklichter mit roter Folie bearbeitet- Tuscani Logos aussen und auf dem Lenkrad- Tuscani Felgendeckel- Tuscani Einstiegsleisten- Türgriffe innen silber- Türgriffleiste silber- Türgriffe ausser Chrom- Nebelscheinwerferblenden Chrom- Heckscheibenwischer entfernt- Zündkerzenzierleiste- Zündschlossring- TachoblendeHiFi:- Alpine CDR - 9883r- iPod Nano 3g 4GbMeine "TO-DO" Liste:- Apexi Neo fertig einpassen, verdrahten und einstellen- ESD Rohre etwas mehr nach oben versetzen und Ausschnitt nochmals verändern- Motorraum schöner gestalten- MSD und Fächerkrümmer kaufen- BMC Carbon Dynamic Airbox kaufen- Oil Catch Can kaufen- dämlichen Shortshifter reparieren *grummel*- Hoffen das ich alles eingetragen bekomme