Kolbenringe von KCMstuff i.o?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
DNA123

Beitrag von DNA123 »

tja nachdem nun meine kopfdichtung gewechselt ist und der motor kein bisschen besser ist hab ich das getan, was ich vielleicht hätte vorher tun sollen udn mal kompression gemessen und bin zum ergebnis gekommen, dass es vielleicht gereicht hätte, die kolbenringe zu tauschen > bitter.taugen die von kdmstuff was? kann man die problemlos verbauen? gibts ja recht günstig?
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Ich denke mal, du meinst die von kspec, bei kdmstuff hab ich noch keine gesehen!?Und das sind ganz normale OEM-Kolbenringe, also originale Hyundai-Teile. Warum solltest du die also nicht verwenden können?Wegen Bestellung solltest mal Andy Y anschreiben (per eMail )
DNA123

Beitrag von DNA123 »

Ja die meinte ich schon ^^werden bei ebay.com gehandelt und bei motorteilen bin ich eigentlich kein fan von ebay, deswegen meinte ich...
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Also wenn sich nur von neuen Kolbenringen dein Ölverbrauch verbindert haste echt glück. Wenn dein Motor über 120 000km gelaufen hat würd ich dringend raten auf Übermaß zu bohren. Alles andere wird weder lange halten noch den Verbrauch sehr stark senken. Und wenn man anstatt 1 Liter dann nurnoch 0,5 Liter auf 100km hat ist das immernoch zu viel Geld dafür. Dann lieber gleich ordentlich !
Antworten