Hallo leute hab mir heute bei MM n Sony CDX-GT31U für 77€ geholt sofort in der stadt noch eingebaut ^^ hat keiner was gesagt zum glück^^ und hab mp3 cd rein bin super zufrieden damit! nun hab ich mal ne frage ich hab für meinen lapi mir mal ne externe 2,5zoll festplatte gekauft die ohne externen stromanschluss funktioniert nund wollt ich mal fragen da das sony n usb anschluss hat kann ich da die festplatte anschliesen wie n usb stick ? oder erkennt das die festplatte nicht?will das nicht ausprobieren bevor etwas kaputt geht!!hat da jemand schon erfahrung gemacht? mfg Getzi
Kaputt gehen kann da eigentlich nix, es ist aber gut möglich, dass die Stromversorgung über den USB-Anschluss des Radios einfach nicht ausreicht, um die Festplatte zu betreiben!
absofort wende ich mich gleich an dich^^ bist meistens immer der erste lol^^mhm ja ok das könnte möglich sein wenn mir die garantie gibst das nix passieren kann probiere ichs mal aus^^ lol ne spaß^^mal so nebenbei gefragt was ist mit codenamehoney los die hab ich schon ewig nicht mehr gesehen
also habs mal probiert mit meiner 250gb 2,5zoll von samsung '(8mb 540U/min) da hats nicht funktioniert is glaube ich spannung zusammen gebrochen die hat hochgefahren und ziemlich gleich wieder ausgegangen und wieder ann usw^^
QUOTE (Pinsel @ 12 Mai 2009, 21:26 ) 250gb is auch bissl übertrieben oder etwa nicht??8GB reichen doch schon aus ja hab halt keine kleinere^^ war ja auch mehr ein versuch^^ @Hazarddas sagst du
also wer sich qualitativ mit 3 MB pro Track zufrieden gibt . . . Man kann mal versuchen ne Zusatzstromversorgung übern Zigarettenanzünder bereit zu stellen. Die Externen Festplatten haben ja ab ner gewissen Größe meist so nen "doppelten" USB Anschluss, damit die eben an 2 USB Ports Strom ziehen können.Der eine dann ins Radio, der andere an son Zigarettenanzünder-USB-Adpater Ding. Die gibts mein ich fertig, als Ladeadapter, ansonsten grad mit nem 7805 und paar Kondensatoren selbst fliegend zusammengelötet.Notebook als Zusatzspannungsquelle dürfte nicht funktionieren...