hallo,habe in meinem i30 ein fest eingebautes Navi (GPStar 430 BT)das problem ist,dass es sich nach einer gewissen zeit immer "aufhängt".hat jemand damit erfahrung ?
QUOTE hallo,habe in meinem i30 ein fest eingebautes Navi (GPStar 430 BT)Ist es dies welches das obere Ablagefach ersetzt? P.S Würde es auch mal mit nem Update versuchen..
[BILD]1247165545[/BILD]steuert nicht über das Radio,ist Einheit für sich,dort wo andere das Ablagefach auf dem Armaturenbrett habendie Software ist übrigens "Destinator 8 "
[BILD]1246898196[/BILD]...ja es funxt über touchscreen,und zum thema € ,war alles drin für knapp 14T€ich vesuche schon seit tagen noch mehr bilder hochzuladen,ohne erfolg und kann in den einstellungen nicht mal meine 3 vorhandenen finden,geschweige bearbeiten.
QUOTE ich vesuche schon seit tagen noch mehr bilder hochzuladen,ohne erfolg und kann in den einstellungen nicht mal meine 3 vorhandenen finden,geschweige bearbeiten.Die Bilder dürfen nicht allzu gross sein,deshalb klappt es vielleicht mit dem Hochladen nicht bei dir? In deiner Galerie gibt es verschiedene "Abteilungen" wie Temporär usw..da musst du ein bisschen mehr suchen. Die 3 sind auf jeden Fall vorhanden denn sonst würde das eine zb nicht in deinem letzten Post angezeigt werden.