HiFi im i30

My Home is my Car
Antworten
matz

Beitrag von matz »

Hallo,bin der Neue mit dem neuen i30...... Nachdem ich den Wagen jetzt sechs Wochen fahre stelle ich fest, daß die Musik nicht viel hermacht. Werde mir neue Lautsprecher einbauen, habe aber das Problem, daß ich die Mittelkonsole, in die das Radio eingebaut ist, nicht abbekomme. Der Wagen wurde offensichtlich in der Tchechei gebaut (lt. Aufkleber in der Tür), hat keinen Navi und kei Ablagefach oben.Habe zwei Schrauben im Fach oberhalb des Radios gefunden, trau´mich aber nicht, die Konsole abzuhebeln weil ich nicht weiß, was ich dabei alles kaputtmachen kann. Wer weiß Rat? Danke vorabmatz
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Hallo Matz,Dieses Thema haben wir mal halb tot diskutiert hier.Es befinden sich noch einige Schrauben unterhalb des nicht vorhandenen Ablagefachs.Benutz mal die oben die Suchfunktion und lies dir mal den ganzen Thread durch,damit du alles über den Ausbau nachher weisst.(hab nämlich nicht mehr alles so im Kopp jetzt) Übrigens herzlich Willkommen hier. Hab mir mal die Mühe gemacht es für dich zu suchen:Hier
Antworten