Suche Reperaturanleitung fürs sqp gt
-
dariv
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe.... Ich suche schon seit Tagen vergeblich nach einem Reperaturhandbuch oder eine Reperaturanleitung ( weiß nicht, wie man das nun nennt ) für mein sqp gt.....Hier in Deutschland scheint es keine Bücher darüber zu geben ( laut Bücherei ), dann war ich bei ATU und da kam der gleiche Spruch " Keine Bücher über dieses Auto" und dann bin ich zum Hyundai Händler, der hat gesagt, " Erst seit 1996 werden Reperaturbücher über Hyundai vertieben" und er meinte weiter" das sqp wurde nur bis ende `94 produziert, also keine Bücher über sqp"Ich habe mir auch das schon durchgelesen, wo hier mal jemand einen Link für eine Seite gegeben hat, war aber englisch ( bin aber kein guter Übersetzter ) suche also eine deutsches Buch mit Bildern ( für den blutigen Anfänger )
-
battlemoench
-
dariv
genau das habe ich mit den englischen Seiten gemeint. also gibt es kein Buch.... nicht mal in österreich oder in der schweiz?oder haben wir hier keine KFZ mechaniker, die bei hyundai arbeiten?die müssen doch auch irgendwie eine anleitung haben, die können doch auch nicht aufs gerade wohl hin bauen........
-
Accent Friend
-
Fred