aktuelle scheinwerfer durch die neuesten ersetzen?

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
multitrust

Beitrag von multitrust »

Hi zusammenIch hatte vor kurzem einen kleinen unfall. Scheinwerfer RE muss nun ersetzt werden. Da habe ich mir überlegt, die neueren (vom neuen Modell) zu montieren. Motorhaube muss auch wieder gerichtet werden....geht das mit geringem aufwand? ich besitze einen lantra 1.8l J2 jahrgang 98!
paedder

Beitrag von paedder »

Laut meinem Wissen und Wikipedia gibt es vom Lantra kein neueres Modell als das, was von 1996 bis 2000 gebaut worden ist. Oder meinst du die Scheinwerfer vom Elantra?
multitrust

Beitrag von multitrust »

ups... stimmt! vom elantra
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Naja, es gibt sehr wohl ein "neueres" Modell vom Lantra vor dem Elantra, nämlich den RDJ2:RD:Und der Elantra:Unterschiede und damit Aufwand dürften anhand der Bilder klar sein!
multitrust

Beitrag von multitrust »

ja, genau!! dieses modell meinte ich!!! Die scheinwerfer vom RD!!!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (multitrust @ 8 Jul 2009, 11:39 ) ja, genau!! dieses modell meinte ich!!! Die scheinwerfer vom RD!!! Dann brauchst du die Haube, die Frontschürze, die Kotflügel und den Schlossträger vom RD! Und natürlich Scheinwerfer und Blinker!
paedder

Beitrag von paedder »

Na gut. Dachte, der RD wäre so ein US-Modell, weil ich den bei uns noch nie wirklich gesehen habe.
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

QUOTE Dann brauchst du die Haube, die Frontschürze, die Kotflügel und den Schlossträger vom RD! Und natürlich Scheinwerfer und Blinker! Ob sich dieser finanzielle Aufwand lohnen sollte,nur um "andere" Scheinwerfer nachher zu besitzen,ist fraglich.
Antworten