Mein Hyundai COupe GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
Wolter

Beitrag von Wolter »

meinen kennste ja schon:rot oder blau, abba wenn idr das gold gefällt dann hau rein...abba die linienführung find ich geil
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

Hallöchen Kolegas......Hab heut wieder nen bisschen geschafft...Vorne Bremsklötze geweselt, Bremssättel rundrum lackiert und Sommerreifen drauf......Da gefällt einem das Auto schon viel besser...!Hier mal ein Bild...[BILD]1238786991[/BILD]...Morgen kommen vllt nochn paar...Gruß Sven
CoupeDriver

So,jetzt gibts mal ein Update Habe diese Woche mein Auto folieren lassen in Blau-Rot Ich zeig euch mal Bilder, sagen mehr wie 1000 Worte [BILD]1241963271[/BILD][BILD]1241963393[/BILD][BILD]1241963701[/BILD]Jetzt fehlt nur noch die Stoßstange aber die kommt leider erst ende des Monats, da mein Lieferant schwierigkeiten bekommen hat Rückleuchten hab ich schon und jetzt nur noch auf die Stoßí warten Jetzt mal eure Meinungen ?!Gruß Sven
Venice

Beitrag von Venice »

Das Rot gibt nochmal einen guten Kontrast, allerdings finde ich daß es ohne den oberen Streifen der sich von den Lichtern nach hinten zieht besser aussehen würde.PS: vorne könnte er noch etwas in die Knie gehen
CoupeDriver

Meinst du jetzt den Streifen über der Motorhaube oder der obere an der Seite ?Ja in die Knie muss er wirklich noch, Federn usw habs ja alles hier aber mach jetzt erstmal meine Prüfung zuende dann gehts an das Gruß Sven
Venice

Beitrag von Venice »

Ich meine den Streifen der sich von den Lichtern über die Motorhaube nach hinten zieht, wenn Du so willst der von der Motorhaube und der seitliche oben .Aber ist natürlich alles Geschmacksache!!
CoupeDriver

Genau alles eine Frage der Geschmackssache, muss eh nochmal dahin wegen ein paar Ausbessrungsarbeiten Irgendwann ende der Woche Gruß Sven
Marc_04_GK

Beitrag von Marc_04_GK »

Sieht super aus Sven!!!!Wenn das neue Heck dran ist und die Rückleuchten dann passt das schon Machste aufs neue Heck denn noch Folie?
paedder

Beitrag von paedder »

Oha, mein Geschmack ist es mal gar nicht. Aber habe ich oben ja schon geschrieben.Mit einem etwas dunkleren Blau sähe es meiner Meinung nach besser aus. Das blau ist mir einfach zu knallig-polizeiig . Wie Venice schon geschrieben hat, sind die Streifen von den Scheinwerfern an nen Tick zu viel. Oder du hättest den mittleren Teil der Motorhaube beklebt und über Dach und Heckklappe nach hinten weggeführt. Das würde dann in etwas so aussehen, nur dass du eben noch den Übergang von der Stossi zur Seite hast.Ansonsten ist es mal was anderes. Da muss ich Dir zustimmen.
HyundaiGK

Beitrag von HyundaiGK »

Also ich find es schaut ganz gut aus.Hat halt net jeder, und die Kombi Silber/Blau/Rot passt schon Bin mal gespannt wie du das Heck noch gestalten willst.Weiter so
Antworten