Was für Lampen habt ihr=?

Außen rum ums Auto ;)
Getzi

Beitrag von Getzi »

Also ich persönlich habe die Philips NightGuide H4 drin bin mit denen sehr zufrieden und die 3 Zonen Beleuchtung finde ich super =)Mfg Getzi
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hab die Phillips Extreme Power Double Lifetime (scheint's so aber nicht mehr zu geben!?) drin Sind von Reichweite, Lichtausbeute und Lebensdauer die besten, die ich je gefahren hab!
FraRonx

Beitrag von FraRonx »

QUOTE (AccentGT @ 10 Mai 2009, 11:56 ) Sind von Reichweite, Lichtausbeute und Lebensdauer die besten, die ich je gefahren hab! Kann dem nur zustimmen. Hatte diese Birnen im Hyundai drinn und auch im KIA gleich wieder solche verbaut. Auf jeden Fall sehr, sehr gute Lichtausbeute.
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

Im Getz bloß die Standardlampen. Die sind einfach nicht kaputtgegangen.
P2k1

Beitrag von P2k1 »

Ich habe die Osram Night Breaker H4 im Getz.Ist jetzt aber eine kaputt und habe mal die Philips X-treme Power bestellt.Mal schauen wie die so sind.
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Bei meiner Frau ist jetzt auch nach 4,5 JAhren die Birne kaputt gegangen, hab irgendne Bosch für 9,90 pro Birne eingebaut, scheint okay zu sein. Aber der Wechsel beim Getz pre FL ist ja wohl ne Frechheit, die Batterie musste raus (zu breite Finger) und dann bin ich gerade so rangekommen.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hm, da wärste mit Scheinwerfer-Ausbau wahrscheinlich schneller dabei gewesen
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ne, auch nicht, SCheinwerfer 2 SChrauben und hinterher vielleicht wieder neu einstellen, Batterie eine und es war ja dann nach 15 Minuten erledigt
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Hm, ich hab den Scheinwerfer in 5 Miuten aus- und wieder eingebaut Und eingestellt werden musste der bei mir danach noch nie (ja, hab's immer checken lassen)!
I30Racer

Beitrag von I30Racer »

Ich hab alle Birnen gegen welche von Tenzo-R (100W) ausgetauscht und auch bis jetzt sehr zufrieden damit. QUOTE Hm, ich hab den Scheinwerfer in 5 Minuten aus- und wieder eingebaut  Und eingestellt werden musste der bei mir danach noch nie (ja, hab's immer checken lassen)! So wars auch bei meinem I30 so! Geht viel leichter so und man hat nachher auch keine quetschblauen Finger.
Antworten