Im aufbau befindlicher Scoupe GT

GK / RD / J2 / SLC
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Ist ja schon ganz verstaubt hier! Hat sich ja schon wieder viel zu viel getan die letzten Jahre. :-)Das mit dem Freiprogrammiebarem ECU und dem fetten LLK ist zwar gut gegangen auch bei relativ geringen Ladedruck nur werden die Polizisten und 57A Gutachter für die Überprüfungplakette immer genauer. Mit den zuvor verbauten Teilen hab ich einige andere User hoffentlich glücklich gemacht!Der Wagen wir Ende dieser Saison wieder angemeldet (Kennzeichen gehörn nicht mir). Mit typisierter Abgasanlage, mit Kat, mit "eingetragenem" Luftfilter (obwohl man ihn nicht sieht im Motorraum, da er "unsichtbar" verlegt ist und die Seriensauganlage wieder eingebaut wurde) Serien Injektoren, Serien Drosselklappe und Ansaugkrümmer, ohne LLK und Serien ECU. Von außen ist auch alles typisiert (Felgen, Reifen, Federn Distanzscheiben, Folien, Lufteinlässe, Spoiler einfach alles)! Der Wagen soll dann so wie vorher gemessene 255 DIN MAHA PS schaffen aber bei Serienmäßigen Abgaswerten, Seriennahen Motorraum und Serienmäßigen Leerlaufverhalten sowie besserer Alttagstauglichkeit verfügen und das bei einem Minimalverbrauch von 7l/100km. Weiterhin verbaut bleiben Ölkühler, beschichtete JE Schmiedkolben mit leicht erhöhter Verdichtung, bearbeiteter Kopf mit angepassten Ansaugkrümmer usw.In verwendung momentan das V300 Motul Power Rennsportöl und ein spezieller Kühlerfrostschutz für Hybrid Fzg mit zusätzlichem eingenem Kühleradditiv das die Wärmeableitung verbessert und die Blasenbildung vermindern sollte. (da ohne LLK gefahren wird) Zusätzlich sind schon bestellt Phillips +80% Lampen, V40 Spritzdüsen, BOSCH AERO Twin Wischer für mehr Sicherheit und die 8er Racingplugs von NGK mit verkürzter Masseelektorde für noch bessere Wäremableitung als die normale Standart 8er. Für die Optik wurde daweil nur die Blinker weiß gemacht und die blauen Phillips Blinkerlampen verbaut...sonst nichts.Hier noch ein paar Fotos:[BILD]1241967124[/BILD][BILD]1241967148[/BILD]
Wolter
Beiträge: 634
Registriert: So 30. Mär 2008, 13:33

Beitrag von Wolter »

oh das hört sich aber vielversprechend an denke mal du willst uns im moment nichts genaueres mitteilen oder???
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Wenns läuft und mal 100km hält, mach ich Fotos! ;-) Verbleiben wir mal so! ;-)
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

die beiden bilder sehen doch schon gut aus...und ich bin ja ma gespannt wie die leistung dann ist
Apollo13
Beiträge: 790
Registriert: So 26. Mär 2006, 13:54

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (Pinsel @ 10 Mai 2009, 22:26 ) die beiden bilder sehen doch schon gut aus...und ich bin ja ma gespannt wie die leistung dann ist *zustimm*sehr schöööönes fahrgestell!!!!....axo die karre ist auch ganz akzeptabel
Hazard
Beiträge: 1334
Registriert: Di 10. Mai 2005, 21:32

Beitrag von Hazard »

QUOTE (Apollo13 @ 10 Mai 2009, 22:35 ) *zustimm*sehr schöööönes fahrgestell!!!! *unterschreib*nene schöne karre!!!!
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

sehr schön, sehr schön. aber bitte mach den chromrahmen um die schilder weg.
New INTERCEPTOR
Beiträge: 3963
Registriert: Sa 18. Jan 2003, 12:15

Beitrag von New INTERCEPTOR »

Welchen sollte ich nehmen? Es kommen die Unterlagen von ALfa 147 vorne drauf!Die Kennzeichenrahmen suche ich noch passende! Empfehlungen?
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

schwarze
Antworten