mein Accent ein GLS oder X-3?
-
Hallo und guten Abend, bin ein bisschen verwirrt. Eigentlich habe ich laut Fahrzeugpapieren einen Accent X-3. Aber auf dem Auto hintendrauf steht Accent GLS. Was denn nu? Eigentlich ist doch das richtig, was in den Papieren steht, oder? Sorry, falls diese Frage etwas blöd klingt, aber es beschäftigt mich gerade sehr. Viele Grüße aus FrankfurtManuela
-
-
QUOTE (sherpa @ 7 Jun 2010, 22:04 ) Hey Ho, also das X-3 bedeutet, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen Accent der 1. Generation handelt (sozusagen die werksinterne Bezeichnung) Falsch! X bedeutet Excel und der X3 ist die 3. und letzte Generation der Excel Serie. Accent heist der nur in einigen Lädern, sonnst wurde der Wagen Excel genannt. Die vorherigen Modelle hießen ausschließlich Excel und wurden hier nie verkauft.QUOTE GS - gehobene Ausstattung (3türer)gab es auch im 5türerAchja, den 4türer gab es ja auch noch aber eher selten, wobei es diese auch mit der 1.5er12V Maschine gab
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
-
QUOTE (DaveX @ 8 Jun 2010, 20:07 ) Falsch! X bedeutet Excel und der X3 ist die 3. und letzte Generation der Excel Serie. Accent heist der nur in einigen Lädern, sonnst wurde der Wagen Excel genannt. Die vorherigen Modelle hießen ausschließlich Excel und wurden hier nie verkauft. und wieder was gelernt
-
QUOTE (DaveX @ 8 Jun 2010, 20:07 ) Die vorherigen Modelle hießen ausschließlich Excel und wurden hier nie verkauft. Na na nicht ganz richtig, der X-1 sowie X-2 wurden hier unter Pony verkauft. Hatte ja selber einen Desweiteren ist z.b. die Niederlande dabei, dort heißen sie alle Excel... soweit sogut. Habe hier schon ein paar Accents bzw. Excel aus den niederlanden gesehen.
- DaveX
QUOTE 4- und 5-türer hießen immer GLS! GS gab es nur als 3türer. Die GLS hatten immer GS-Ausstattung! Sorry, muss mich berichtigen, nicht GS sondern GL. Es gab 4türige Modelle mit der Basisaustattung, die waren aber wohl Importmodelle. QUOTE Na na nicht ganz richtig, der X-1 sowie X-2 wurden hier unter Pony verkauft. Hatte ja selber einen Ich meinte ja den Namen Excel...... wieder mal verdrückt ausgekehrt Aber glaubst du wirklich, einen X-1 besessen zu haben? >>Hyundai Excel<<Wenn du mal in NL bist, besorg mir mal den Schriftzug einer X3 Heckklappe
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae