Coupé Nachfolger?

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (RayLio @ 1 Mär 2011, 07:52 ) http://www.autobild.de/artikel/hyundai- ... html?!?Hmm ich hätte mir ja gern mal selbst ein Bild davon gemacht...Nachher kommt dabei raus, dass man ESP nicht mehr abstellen kann wie bei den deutschen Wagen. Aber dann würde der Spaß für mich aufhören und die hätten richtig Ärger.Was sag ihr dazu? Ist das jetzt nicht was Gutes?
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Jain...Ich hätte mich lieber nach dem Geschmack der Kunden gerichtet.All die, die schon ein Genny gekauft haben, werden zu den bemängelten Themen befragt und gut ist..AutoBild vgl. doch nur mit den "Sponsoren" Audi, VW, BMW & Benz...Und nur, weil sich ein Tester gedacht hat, der Genny kann einfach nicht perfekt sein,...^^
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (chrism89 @ 1 Mär 2011, 08:34 ) Jain...Ich hätte mich lieber nach dem Geschmack der Kunden gerichtet.All die, die schon ein Genny gekauft haben, werden zu den bemängelten Themen befragt und gut ist..AutoBild vgl. doch nur mit den "Sponsoren" Audi, VW, BMW & Benz...Und nur, weil sich ein Tester gedacht hat, der Genny kann einfach nicht perfekt sein,...^^ Eben, ich will kein Auto das unüberschaubar in die Steuerung eingreift oder ich will es zumindest komplett ausschalten können. Davor hab ich Angst.Außerdem möchte ich auch was vom Motor hören, finde die Werte schon niedrig.Bin letztens erst wieder 600 km in nem neuen 1er gefahren. Fahrwerk ist super aber es ist irgendwie kalt und unpersönlich/nicht einschätzbar.Ich hoffe die machen die Änderung nicht zu schnell, dann kann ich es mir noch aussuchen...Deutsche Autopresse kann man eh vergessen... Es gibt immer Boni für deutsche Wagen, weil diese die 100% vorgeben. Alles was anders ist kann nur schlechter sein, auch wenn's auf andere Zielgruppen abgestimmt ist...Wayne Bild... Verdummung in gedruckter Form, bin auch nur über google News darauf gestoßen.Grüße
chrism89

Beitrag von chrism89 »

QUOTE Deutsche Autopresse kann man eh vergessen... Es gibt immer Boni für deutsche Wagen, weil diese die 100% vorgeben. Alles was anders ist kann nur schlechter sein, auch wenn's auf andere Zielgruppen abgestimmt ist...Wayne Bild... Verdummung in gedruckter Form, bin auch nur über google News darauf gestoßen.Genau das meine ich...Gerade noch die Bild^^QUOTE Bin letztens erst wieder 600 km in nem neuen 1er gefahren. Fahrwerk ist super aber es ist irgendwie kalt und unpersönlich/nicht einschätzbar.Ist mir bekannt. Wir hatten anfangs BMW als Firmenwagen. QUOTE Eben, ich will kein Auto das unüberschaubar in die Steuerung eingreift oder ich will es zumindest komplett ausschalten können. Davor hab ich Angst.Wenns wirklich derart extrem ist, dann hätte man doch auch von anderer Stelle schon Kritik gehört?!? Ich hab noch nichts mitbekommen. Wenn doch, dann korrigier mich bitte greets
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (chrism89 @ 1 Mär 2011, 09:01 ) Wenns wirklich derart extrem ist, dann hätte man doch auch von anderer Stelle schon Kritik gehört?!? Ich hab noch nichts mitbekommen. Wenn doch, dann korrigier mich bitte greets Nein noch ist es nicht so, aber wenn die jetzt auf die Idioten hören und da stärker eingreifen wollen, dann könnte es ja sein dass sie das so wie bei den deutschen machen...Bei deutschen Fabrikaten ist es ja üblich dass man ESP nicht mehr ausschalten kann. Diesen Winter wollte ich mit einem Kumpel bisl durch den Schnee fegen, er hat einen neuen Ibiza 6J. Tja er war ziemlich angepisst als er merkte dass da garnix mit geht. Auschalten kann man nur die tc.Sollten die sowas bei einem so geilen Hecktriebler wie dem gen umsetzen, werde ich böse.Naja malen wir den Teufel mal nicht an die Wand, hdm wird Uns schon nicht im Stich lassen.GrüßeEdit:Ahh du meintest die Probleme die die Bild bemängelt hat... Nein ich hab davon noch nix gehört, kein bisschen und ich wage mal zu behaupten, dass ich sehr viel mitbekomme ws den Wagen betrifft.
chrism89

Beitrag von chrism89 »

Moin,ja, meinte die Bild Problemchen Aber deine Schilderung zum Thema ESP trifft auch zu!Wie du schon sagst, malen wir den Teufel nicht an die Wand. Abwarten und hoffen lg
PapaNappa

Beitrag von PapaNappa »

QUOTE (RayLio @ 1 Mär 2011, 09:24 ) Nein noch ist es nicht so, aber wenn die jetzt auf die Idioten hören und da stärker eingreifen wollen, dann könnte es ja sein dass sie das so wie bei den deutschen machen... Also ich habe da rausgelesen, dass die Kritik der AutoBild war, dass das ESP zu "rigide" eingreift.Also für mich hört es sich so an, als ob die das ESP abschwächen wollen - nicht abschaltbares ESP würde doch bloß in die andere Richtung gehen
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

QUOTE (PapaNappa @ 1 Mär 2011, 10:51 ) Also ich habe da rausgelesen, dass die Kritik der AutoBild war, dass das ESP zu "rigide" eingreift.Also für mich hört es sich so an, als ob die das ESP abschwächen wollen - nicht abschaltbares ESP würde doch bloß in die andere Richtung gehen Genau so,sehe ich es auch.Möchte nicht wissen,wieviel der "Tester"auf die Tatze bekommen hat von Audi,für den Verriss
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Also aus Hyundai Sicht absolut nachvollziehbar. Die wollen Geld machen und da jemand öffentlich schlechte Kritik gibt müssen sie handeln. Hätte ich nicht anders gemacht.Schauen wir mal was bei rumkommt.Grüße Alex
RayLio

Beitrag von RayLio »

QUOTE (PapaNappa @ 1 Mär 2011, 10:51 ) Also ich habe da rausgelesen, dass die Kritik der AutoBild war, dass das ESP zu "rigide" eingreift.Also für mich hört es sich so an, als ob die das ESP abschwächen wollen - nicht abschaltbares ESP würde doch bloß in die andere Richtung gehen Hmm ja so beim zweiten lesen... Ich hab's eher als mageres ESP verstanden und damit hätte ich eigentlich auch gerechnet, weil die ammis nix negatives sagen. Eher im Gegenteil, soll schon in ein paar Situationen einige Gens gerettet haben...Naja abwarten :-)Seit heute kann ich sagen: "Nächsten Monat bekomme ich mein Auto "
Antworten