Hyundai Getz Tunen !!!

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

@sqpturbo..da hast du recht!!ich glaub ich lass den so wie er ist, nur tiefer und breiterne reifen mach ich im sommer dran...
Elitefighter

was ich aber am getz blöd finde, ist dass man auf den sitzen so rumrutscht.man hat keinen halt drin es sei denn man macht sich doppelseitiges klebeband untern *a....* ;-)oder seh ich das nur so???mfg elitemaus
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

Was für nen getz hast du denn? vielleicht nen 1.6er wie der Voice M? oder nen 1.3er? aber hoffentlich keinen 1.1er! der ist so lahm.Aber wie gesagt, keinen spoilermist dranbauen. Allein mit nem satz 15 oder 16 zöller und federn sieht er schon um welten sportlichen und besser aus. MfGSQP
VoiceM

Beitrag von VoiceM »

Also, ich rutsche nicht so übermässig auf den Sitzen herum. (höchstens ich muss p***** )Und soo langsam fahre ich nun auch nich, dass es daran liegen könnte... ich hab damit keine Probleme!
Elitefighter

ich hab den mit 83 ps...mehr ps durfte ich net weil mir meine mutter sonst mir ihre prozente weggenommen hätte ... sonst hätte ich den großen genommen
sqpturbo

Beitrag von sqpturbo »

83PS oder 82? oder hast du den diesel? wie läuft der denn so? wieviel km hast du schon drauf? MfGSQP
Elitefighter

hab nen 83 ps benziner läuft recht gut muß ich noch einfahren da er ein vorführwagen war ist ein halbes jahr alt und hat nun 2200 km oben :-)
Antworten