Coupé Nachfolger?
- Martin Coupe
QUOTE (kawa846 @ 3 Jul 2009, 06:38 ) fahr da hin ,und frage mal nach,wie das ganze so abläuft mit den TÜV usw.gruß Horst Wegen Tüv habe ich ja anfang dieser Woche schon bei meinem "Tuner", der schon öfters zulassungsumbauten gemacht hat, nachgefragt.Es gibt 2 Möglichkeiten:1. Blinker, Rückleuchten und Nebelschlussleuchte.Es liegt ein Beleuchtungsgutachten bzw. Fahrzeugscheine eines bereits "angemeldeten" Fahrezeuges vor.Kosten ca. 500-1000 €2.Blinker etc.Es liegt kein Gutachten vor bedeutet: Lichteinheit muss nach Berlin geschickt werden wo dann nachgeguckt wird ob alles im Lot ist. Mein Tuner hat gesagt kann ja sein das die Lampen ne ausleuchte wie Grab-Kerzen haben Es muss auf jedenfall immer ein Gutachten erstellt werden.Abgasgutachten etc. muss auch noch dazukommen -.-Kosten ca. 4500-5000 €mfgEdit:Beudeutet im groben das der erste blecht und die weiteren (wenn er das gutachten zu verfügung stellt) weit günstiger bei weg kommen...
-
hier von Herrn Wall,Hallo Herr Brandenburg!Die Teile, die noch umgebaut werden muessen, kann Ihnen unsern Kollege inHallbergmoss mitteilen: 0811.99.87.190 und mit dem Herrn Asam sprechen. Erkann Ihnen auch ueber die Teilen erzaehlen.Ohne TUeV Umbau und Zulassung waere es denn zwischen 1500 EUR und 2000 EURguenstiger.Mit freundlichen Gruessen,Belton Wallgruß Horst