Erlaubt? oder pflicht?
-
-
kleine anleitung, also arbeitsschritte - stossstange abmontiert- da die NSL auf der rechten seite (also dort wo keine ist) schon angezeichnet war, war es eigentlich ein kinderspiel: loch reingebohrt, mit der stichsäge ausgesägt)- NSL anpassen (schweinearbeit....Da es in so häckchen einrasten muss)- kabel einfach mit der anderen NSL (links) verbunden (hinzugeklippst)nun zum gitter:- mitte der stossstange abgemessen- schablone auf karton gezeichnet und ausgeschnitten (wie gross das gitter sein soll)- karton mittig der stossstange angehoben und angezeichnet- loch reingebort, damit das sägeblatt reinpasst- mit stichsäge ausgeschnitten- "Köterleiste" (gibts im baumarkt < ~1,5m/5€) auf den rang geklippst (wo es auschgeschnitten wurde)- gitter mit silikon festgekleppt- VA2 (glänzendes edelstahl blech) an den rahmen des autos befestigt (damit man, wenn man durchs gitter sieht ne schöne fläche vor augen hat )- stossstange wieder anmontiertPS: bilder wo man mehr erkennt folgen
-
-
-
die NSL komplett hatte mich 31,77€ gekostetet,aber "komplett" ist gut gesagt, weil man den rahmen auch noch braucht (kostet noch 5€)aber wenn man das nicht weiss.... (war bei mir auch nur zufall, weil ich erst falsch bestellt hatte)@X Bassman,haste mal nen foto von deinem heck?PS: achja, dass gitter kommt am wochenende wieder raus weil ich volldepp lackiertes gitterblech vom bauhaus genommen hatte!und nun nach dem schneefall, rostet es schön (in der arbeit haben wir massenhaft verzinktes gitterblech , aber nicht nach meinem geschmack, siehe front)