Welchen der beiden Short-Shifter
-
Also ich steh ja total auf die Dinger jetzt kommt endlich einer rein aus dem ami land. welchen der drei würdet ihr nehmen? denke mal der preis/leistungsunterschied hat schon was zu bedeuten oder?also entwederRalco RZ 98 € exkl. Versand(noch nie gehört)KDM/SFR 143 € inkl. Versand (identischer Preis wie im shop)oder ARKSpeedRacing 135 € exkl. Versand Wäre fürn paar Tips dankbar GrußChris
- I30Racer
- I30Racer
QUOTE tokomoto ein joke aber im gleichen atemzug sfr/kdm vorschlagen?Wenn einer hier 3 Links postest und fragt "welcher"er nehmen soll,und es wird nur einer angezeigt wo dann auch noch riesengross SFR draufsteht,was soll ich denn sonst schreiben?ATH? QUOTE der einzige, der hier witze macht, bist wohl du. Mit dieser Aussage kann ich gut leben..das leben ist zu kurz um immer "Klugscheisser" sein zu wollen!
-
QUOTE (Melchior @ 6 Mai 2009, 00:23 ) ich finde die alle zu teuer!kann dir andy nicht son ding günstiger besorgen?oder tokomoto?über 100€ fürn shortshifter ist ne menge holz! Für den 6-Gang-Shifter sind über 100$ leider normal!Von daher ist der für 130$ schon fast ein Schnäppchen! Qualitativ werden die sich nicht viel tun, denn viel "falsch" machen, kann man bei den Dingern nicht!
-
hallodanke erst mal für die schnellen antworten. die links hab ich aktualisiert. sollten jetzt funktionieren.so kommentare wie QUOTE der einzige, der hier witze macht, bist wohl du. wink.gifsind ja echt nicht nötig. ich mein ich hör mir ja gerne alle vorschläge von euch an. wenn es da was gegen zu sagen gibt kann man das ja auch auf sachlicher ebene machen aber direkt zu tokomoto: 1. ich hab selber leider extrem schlechte erfahrungen mit dem laden gemacht und den shop gibts ja auch nicht mehr. zudem waren die da auch extrem teuer (so um die 190 € wenn ich mich recht erinnere).zu KDM: ich finde der sieht optisch z.b. besser aus als der von Ralco RZ (was ich noch nie gehört habe). leider habe ich bei kdm über den shop ebenfalls extrem schlechte erfahrungen gemacht. kurz zur story:ich hab da bestellt, sofort bezahlt, nach 4 monaten immer noch keine ware und dann geld über paypal zurückerhalten. zuerst hieß es, dass das geld bei kdm angekommen ist, hinterher meinten die dann, dass ich noch gar nicht bezahlt hab. dann hab ich über ebay was bei kdm bestellt und es war inenrhalb von einer woche da.ich weiß die optik ist egal aber ich finde, dass der qulitativ hochwertiger aussieht. den von arspeedracing finde ich persönlich noch am allerbesten von der optik. da muss ich jetzt nur noch warten, was der versand kosten würde. wobei ich habe noch einen gutschein über 10% von paypal. also wirds so oder so en bischen günstiger und zum thema "kann man nicht viel falsch machen": gibt es da nicht evtl. unterschiede was die wirkliche verkürzung angeht? evtl. verkürzt der günstige nur weniger den schaltweg als der teurere. sorry aber hab da nicht sooo viel anhnung von schöne grüßechris