Schweizer aller Länder vereinigt euch...
-
Hallo zusammen,ich suche einige Schweizer Tiburon Fahrer die freude am Tunen haben oder es noch erlernen wollen.Nein ich bin kein Mech oder sonst was, was mit Autos zu tun hat.Auch SüdDeutsche Kollegen sind herzlich willkommen sich zu melden.GrussPaladiumPS:Sinn und zweck iss es das man zusammen viel VIEL porto spart wenn wir zusammen was bestellen.
-
-
-
Also dem wieder spreche ich mal...Wenn DU weisst wo die teile kaufen isses nicht mehr so teuer... Ausser Du gehst wie alle in den Tuningshop, alla D&W oder so!!! Dazu musst aber ne Kreditkarte haben die International funktioniert...Hier auf dem Europäischen Kontinent kannst eh das meiste vergessen...Schau mal bei D&W(Forcar, Pfäffikon SZ) nach einem Tiburon Satz...Bekommst den auch... aber zu welchem Preis...Liegts am Import oder am Produzenten???Genau die dinger kosten in Amerika oder Korea 650$...Dann kommt der transport noch dazu und schwupp bin ich bei ~2000.-SfrgrussStefanPS:Auch Nockenwellen und so zeugs iss viel billiger und passen sicherlich besser, bzw. sind die gleich, wie diejenigen die man hier bekommt...