Coupé Nachfolger?
-
QUOTE (kawa846 @ 1 Mai 2009, 08:08 ) du sprichst aber jetzt vom genesis limo....das genesis coupe ist bestimmt noch nicht in europa.....wenn das coupe nach deutschland kommt,bekomme ich von hmd sofort eine mail,wurde mir versprochen,gruß Horst Ja ich sprech von der LimoNein, das Coupe ist noch nicht in EuropaIch glaube dir das du von HMD ne Mail bekommst, wenn das Coupe nach Deutschland eingeführt wir. Aber eines ist sicher, Ich fahre das Coupe in Deutschland bevor HMD irgendwas weiss

-
QUOTE (coupe2286 @ 1 Mai 2009, 13:27 ) Ich denke mal das Toyota sich das Image selbst ausgesucht hat da sich die Modelle wie die Celica, Supra, MR2 nicht rentiert haben da der Käufermarkt einfach zu klein ist und somit haben sie sich auf "FamilienKutschen" und Kleinwagen verlassen. Denn die gehen wohl besser als Sportcoupes. Ja, das ist ja auch vollkommen richtig. Für kurze Zeit funktioniert dies ja auch und leider denken heutige Manager auch nur genau so weit. Hauptsache HEUTE stimmt die Rendite, was in ein paar Jahren kommt ist egal. Viele im Toyo-Forum haben sich aber genau deshalb Autos anderer Hersteller gekauft und dies wird sich in den nächsten Jahren fortsetzen.Zumindest spekuliert man bei Toyota ja wieder mit einem Modell der ein Mix aus Celi und MR2 darstellen soll. Man kann nur hoffen.Übrigends gelingt manchen mit solchen Autos ja auch der große Wurf. Siehe Mazda MX-5 oder Audi TT. Und auch VW baut den Scirocco nicht weil der sich besser verkaufen wird als ein Golf.
-
Hier ist er mal in Rot mit 2 Liter Motor und 6 Gang-Getriebe:http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Low-mile ... 3A1318gruß Uwe
-
-
der i30 kombi wurde in usa als elantra touring vorgestellt.http://www.elantratouring.com/
-
Ich finde es ziemlich gewagt so einen Kombi in USA zu verkaufen. Kombis waren noch nie der Renner dort drüben und in dieser Grösse schon gar nicht. Also da würde ich eher das Genesis Coupé mit 3.8L in Europa auf den Markt bringen als diesen Elantra Tourer in USA.Ab nächster Woche bin ich in den USA. Mal gucken ob ich da mal das Genesis Live begutachten kann
-
QUOTE (Sucatan @ 4 Mai 2009, 16:28 ) Ab nächster Woche bin ich in den USA. Mal gucken ob ich da mal das Genesis Live begutachten kann Wirst Du,wirst Du,kannst ja mal ein par Bilder machen.Nochmal an die Herren Bedenkenträger,in Sachen Genesis kommt nicht nach D.Es kommt so sicher wie das Amen in der Kirche nach Europa.Die Hyundaibauer aus Korea wären ja mit dem Klammersack gepudert,wenn Sie nach Millionen-Endwicklungskosten das Coupe nicht nach Europa bringen.Europa einer der größten Automärkte Weltweit.gruß Uwe
-
QUOTE (HarryEiche @ 4 Mai 2009, 13:56 ) Hier ist er mal in Rot mit 2 Liter Motor und 6 Gang-Getriebe:http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Low-mile ... 3A1318gruß Uwe moin Uwe,sieht auch super aus,hätte ich mein coupe schon verkauft,würde ich da mit bieten sofort Kauf $27.599,00 sind z.zt. €20.824,72 günstig......aber wir warten noch auf HMD......gruß Horst @Hyundai Europe,Ich fahre das Coupe in Deutschland bevor HMD irgendwas weiss
Ich warte immer noch auf deine Antwort.....Wie willst das denn machen......gruß Horst