schnell fahren -> teilkasko!
-
-
-
QUOTE (AccentGT @ 30 Apr 2009, 18:28 ) Hab beide Teile zufällig gerade verfügbar Einfach PM... ich weiß, aber ich weiß nicht so recht was ich von dir halten soll??? wollte deine coupe sitze, und du wolltest mir paar bilder senden... vergessen?im übrigen baue ich auf punto scheinwerfer um... und die paar Wochen gehts auch so, aber trozdem danke dir. naja und melchi sinnloss is der nicht, ich wollte ja wissen ob es bei neuen auto besseres glas giebt??? dem blinker nehme ich das nicht übel, der ist noch orginal, also mindest 13Jahre alt und Kunststoff... aber ich meine es giebt genug autos die auch 250 fahren...bolcher
-
-
Das hat doch mit der Geschwindigkeit nichts zu tun. Letzte Scheibe die mir bei nem Fiat draufgegangen ist war bei lächerlichen 90 km/h, und das Auto vor mir das den Mist hochgeschleudert hat war locker 100 Meter weit weg.Wenn ich über 200 Fahre ist die Autobahn dann auch frei das mir nicht irgendwelcher Mist vor die Scheinwerfer fliegt. Es sei denn ich hab grad übles Pech und ein LKW fährt über eine Schaufel Kies die auf der Fahrbahn liegt oder sonstwas. QUOTE ich wollte ja wissen ob es bei neuen auto besseres glas giebt???Nö, aber es gibt so Plastikvorsätze die man vor die Streuscheiben der Scheinwerfer machen kann die den Steinschlag abhalten sollen.Oder Scheinwerfergitter. Aber gibts wohl nicht fürn Accent X3 passend. Es gibt auch so Reparatursets für Scheinwerfer und Blinker. - Scheinwerfer weiß ich nicht ob es gut ist wegen Licht, aber bei Blinker würd ich es mal versuchen.@AromaxWarum steigt man denn eigentlich von Grandeur auf XG um? Habe letzte Woche einen Grandeur angeboten bekommen und überleg grade.
-
@Auto-NomerEs hat leider doch etwas mit Geschwindigkeit zu tun.Höhere Geschwindigkeit bedeutet mehr Energie, das ist auch der Grund, warum eine Pistole einen Menschen töten kann oder warum ein kleines Steinchen, welches bei 200km/h auf eine Scheibe trifft, eine Scheeibe zerstören kann ....Natürlich geht das nicht ohne Verursacher und dazu reicht ein normaler PKW, der vor einem fährt. Und wenn ich 200 fahre ist die Autobahn deswegen leider auch nicht leer, schon gar nicht, wenn ich einen Audi jage. Kauf Dir den Grandeur, ist ein klasse Auto und es gibt keinen Wagen, der für das Geld mehr bietet! Bei mir waren das persönliche Gründe und der Ärger mit dem Autohaus und dem schlechten Hyundai-Service, warum ich ihn verkauft habe ...In der Zwischenhzeit hatte ich auch eine andere Automarke, den XG habe ich dann zum halben Listenpreis bekommen (Bj. 2005), da konnte ich nicht widerstehen ... ich liebe nach wie vor die koreanische Autos. Da ich inzwischen in Ingolstadt wohne kann ich mich mit so einem Auto erst recht identifizieren.