Getz bodykits

Außen rum ums Auto ;)
Panos

Beitrag von Panos »

ich bin auf der suche nach einem Bodykit für den getz (3.Türer)Find aber irgendwie nix gescheites dazu im Internet !Würde mich auf Links freuen !
Getzi

Beitrag von Getzi »

Hallo Panos!Welchen Getz hast du facelift oder prefacelift???hier hast mal ne seite mit teile für den facelift!Getz Facelift hier noch ne seite mit rückleuchtenRückleuchtenMFG Getzi
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

HAb da was für dichhttp://www.tomato-anp.de/shop/index.phphttp:// ... 09usw.gibt dort viel und günstige sachen!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Lantra1 @ 28 Apr 2009, 12:44 ) http://www.tomato-anp.de/shop/index.php Er sucht ein Bodykit für den GETZ! Da wird er bei Tomato nicht fündig...
Getzi

Beitrag von Getzi »

Bodykitdas hier finde ich sehr schön!!!mal ne frage am rande, bei der tachoscheibe verstehe ich nicht für was die 2 knöpfle auf der rechten tachoseite sollen!! die sind ja beim originalen nicht vorhandenTachoscheibe
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (Getzi @ 28 Apr 2009, 18:17 ) mal ne frage am rande, bei der tachoscheibe verstehe ich nicht für was die 2 knöpfle auf der rechten tachoseite sollen!! die sind ja beim originalen nicht vorhandenTachoscheibe Die Tachoscheiben sind nur für den pre-Facelift-Getz, also 2002-05!Die Knöpfe sind da für die Uhr und den Bordcomputer!
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (AccentGT @ 28 Apr 2009, 15:37 ) Er sucht ein Bodykit für den GETZ! Da wird er bei Tomato nicht fündig... Ich führe einmal weiter aus...Er sucht ein Bodykit für einen Getz das er eingetragen bekommt.Da braucht er dann bei koreanautoimports auch nicht nachsehen.Ist zum Teil ziemlich dämlich das Vorschläge kommen die aber nicht umsetzbar sind.Da bleibt dann, wie so oft bei den "randgruppentunern", wieder einmal nur Gedanken zu machen.
Getzi

Beitrag von Getzi »

QUOTE (AccentGT @ 28 Apr 2009, 18:28 ) Die Tachoscheiben sind nur für den pre-Facelift-Getz, also 2002-05!Die Knöpfe sind da für die Uhr und den Bordcomputer! achso danke ^^
Lantra1

Beitrag von Lantra1 »

QUOTE (tose-tuning @ 28 Apr 2009, 19:07 ) Ich führe einmal weiter aus...Er sucht ein Bodykit für einen Getz das er eingetragen bekommt.Da braucht er dann bei koreanautoimports auch nicht nachsehen.Ist zum Teil ziemlich dämlich das Vorschläge kommen die aber nicht umsetzbar sind.Da bleibt dann, wie so oft bei den "randgruppentunern", wieder einmal nur Gedanken zu machen. also i will ja nix sagen wenn du dich mal genau infomierst ist bei Korea.... ein MAterial gutachten dabei wommit du bei jeden Zievielgutachetr das Bodykit eingetragen bekommst!IS bei uns in ÖSterreich so und wird bei euch in Deutschland nix anderes sein!
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Also bei koreanautoimports wird nix an Gutachten dabei sein! Trotzdem kann man so ein Bodykit dennoch eingetragen bekommen! Ist nur nicht ganz einfach und macht auch nicht jeder Prüfer!Auf jeden Fall immer vor einer Bestellung abklären, wenn man sowas aus dem Ausland bestellt!
Antworten