Öl im Motorraum!
-
Hallo leute!Ich will mir in der nächsten Woche nen Hyundai s coupe gt turbo zulegen!Der Wagen is top !Das einzige was mich noch stutzig macht is das Öl im mOtorraumEs ist nicht am Motorblock, sondern vor ihm. Ich glaube da wo der vergaser sitz ???Vll hat jemadn ja das gleich Problem und kann mir sagen was das is, und wie teuer es wohl werden würde diesen Schaden zu reparieren Mfg Fireman
-
Ich tippe mal ganz stark auf Ventildeckeldichtung. Vergaser hat das Auto nicht sondern ne elektronische Einspritzung. Ich hoffe du kennst dich damit aus den Zustand eines Turboladers zu überprüfen und ein Turbofahrzeug zu fahren,sonst kannst du dir schonmal nen neuen Ersatzlader bereitlegen.Am besten du liest mal ein wenig hier über den S-Coupe GT, am besten du fängst in der Knowledgebase an.
-
-
-
ey melchior, du bist die letzten tage ja nur noch am haare spalten und Dinge reininterpretieren. ja, der Wechsel der Ventildeckeldichtung ist keine Riesenreparatur, der einbau kostet in der Werkstatt halt in der Regel ein bisschen mehr als die Dichtung selber. Das war die ganze "Sache".Ich hol mir jetzt Chips und Cola ey.