Wer von euch fährt einen Tiburon 2.7 V6
-
-
Hatte vorher einen Kia Shuma 2 1.6 102 Ps (Lahme Möhre) bin jetzt mit meinem V6 sehr zufrieden fährt gut und sieht hammer aus.Wollte mir eigentlich kein neues Auto holen weil der Kia erst 13 Mon alt war aber als ich mit meiner Frau spazieren gegangen bin kam ich bei einem Hyundai Händler vorbei und schaute gelangweilt ins Schaufenster und sah dann das Coupe und wusste sofort I´ll be back
-
Hi,ich hatte vorher einen Nisan 100 NX mit 90 PS und es wurde echt Zeit für ein neues Auto.Dann hab' ich auf Mobile.de einen V6 mit dem ATH-Bodykit dran entdeckt und sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt das ich das Auto irgendwie finanziert bekomme Nach der Probefahrt im Dezember war ich mir dann sicher das der Hyundai das absolute Traumauto ist. Super Handling, komfortabel und hat genug Power um auch mal flott fahren zu können.Einfach nur genial!
-
in meinen Träumen fahre ich auch einen und mein Konto wird auch schon darauf vorbereitet!Sorry, ich weiss das mein Kommentar hier bestimmt niemanden weiterhilft, aber wenn hier alle vom Coupe schwärmen, fühlte ich mich dazu berufen...@silver sharkwie hast du es den letztendlich finanziert? denn ich bin auch noch auf der suche nach einer guten variante.
-
Ich habe mir ungefähr die Kreditangebote von JEDER Bank im Internet angeguckt, und ich meine wirklich jede!! Perfekt wäre mein eigener Arbeitgeber gewesen, da haben wir im Moment 2,14 Prozent Zinsen, allerdings geht das nur bis maximal 5 Brutto-Arbeitsgehälter- Somit ist das schon mal gestorben gewesen.Danach hab' ich dann mal verglichen und mir den günstigsten Anbieter für die gewünschte Lauftzeit rausgesucht. Das war zu diesem Zeitpunkt die Postbank mit ihren 6,62 Prozent Zinsen, alles andere lag drüber.Niedrigere Zinsen auf die Laufzeit hatten dann nur die ganzen PSB-Institute, da kriegt man aber nur einen Kredit wenn man bei der Post/Telekom etc. arbeitet. Als normaler Angestelter im öffentlichen Dienst ist da nichts zu machen
-
-
-
-
Hi!Soviel mehr, wird man bei einer Barzahlung nicht rausholen, daß es die Hammerzinsen die Banken normal so anbieten, aufwiegt.Ich hab das schon mal gemacht. Weil das alle der Meinung waren das es so besser ist.Aber die meißten Leute haben einfach keine Ahnung; sie quatschen bloß gern.Und wenns dann darauf ankommt, war daß ganze geschmarre nur heiße Luft.Ich jedenfalls würde kein Auto mehr über einen normalen Bankkredit mehr finanzieren, wenn ich nicht muß. Aber das sollte jeder für sich selbst überprüfen.Viele GrüßeMarkus