Ruckeln beim Gasgeben (J2)!?!?
-
soooooooooo Kurbelwellensensor gewechselt, Steuergerät resetet, Probegefahren und siehe da...DIESER SCH*** Motor ruckelt immernoch. Wenn ich das Steuergerät dann wieder resete funzt es wieder für 300-400m und dann gehts wieder los...ich hab echt keine Ahnung was das soll...d.h. Dienstag nach den Feiertagen wieder Fehler auslesen lassen...beim letzten mal war nur der Kurbelwellensensor im Fehlerspeicher, könnte es sein, dass sich manche Fehler überlagern?
-
Ich hab langsam wirklich keine Ahnung mehr...Kurbelwellensensor ist neu, Fehlerspeicher ist leer, Kraftstofffilter gewechselt (auch das Flies an der Pumpe gereinigt), die Zündkabel schlagen nicht durch, Nockenwellensensor ist auch i.O.Ich hab echt keine Ahnung mehr...bin langsam am Verzweifeln...Hatte bei der Probefahrt das Gefühl, dass nach dem Filterwechsel es nicht mehr so doll ruckelt aber es ist halt immernoch da Hat einer von euch noch eine Idee,was es noch sein könnte. Bald ist mein Motor komplett neu, soviel wie ich da tausche Er nimmt auch kein Gas im warmen Zustand an, wenn er im Leerlauf ist...könnte es sein, dass das Benzin in den Leitungen gast?Gruß Dennis
-
-
-
So habe die Kerzen gewechselt, die Kabel gewechselt, das Zündgerät gewechselt, Kraftstofffilter ist neu...Der Fehlerspeicher ist LEEEEER. Ich hab echt keine Ahnung mehr.So langsam aber sicher geht mir das schöne Auto dermaßen auf den Sack....Habt ihr noch irgendwelche Ideen? Ich bin so langsam mit dem Latein am ende.Bitte alle "Motorentüftler" nochmal grübeln...es kann doch nicht sein, dass der Motor nicht laufen will Gruß Dennis