Kabel unter beide Sitze?

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
XMA

Beitrag von XMA »

Tag allerseits...Habe vorhin mal den Innenraum Meines J2 Coupe genauer angeguckt. Dabei sind mir unter beiden sitzen jeweils 1 Kabel mit Stecker aufgefallen. Soweit ja ok, nur sind die nirgends angeschlossen. Spontan habe ich gedacht, dass die für die Sitzerkennung sind nur finde ich keine Anschlussmöglichkeit unter den sitzen. Die beiden Kabel kommen mittig quasi vom bodenblech hoch. Hat jemand ne Ahnung wozu die sein sollen?Danke schonmalMFG Marco
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Sind die Kabel für die Sitzheizung! Die haben aus Kostengründen einfach nur einen Kabelbaum verwendet, auch wenn keine Sitzheizung verbaut war. In der Mittelkonsole ist auch der Stecker für die Taster zu finden!
XMA

Beitrag von XMA »

ahh okay Danke für die infoalso denke ich richtig das mein Coupe Baujahr 97 gar keine erkennung der Sitzbelegung hat!?! zumindestens meckert da nix wenn ich bzw der Beifahrer nicht angeschnallt sind.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (XMA @ 9 Jun 2010, 17:05 ) also denke ich richtig das mein Coupe Baujahr 97 gar keine erkennung der Sitzbelegung hat!?1 Richtig. Die Sitzbelegungserkennung gibt's bei Hyundai glaube ich erst seit dem i30!?Vorher hatten einige Modelle nur eine Gurtschlossüberwachung. Aber auch erst nach MJ 2000 mein ich...
Antworten