mein Accent ein GLS oder X-3?

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

nein ich hatte nen X-2 aber den X-1 hab ich schon mal bei Mobile gesehen, aber die letzte version. Habe ebenso einen Sonata der zweiten Version kürzlich auf dem Schrott gesehen als V6 sogar... kam ins grübeln aber der Schrotti meinte der geht nach Afrika Wie haste deinen X-3 noch oder wofür willste den? Außerdem ist der doch aufgeklebt wie soll ichn des machen? Abfönen?
JensGaySB

Beitrag von JensGaySB »

QUOTE (sherpa @ 7 Jun 2010, 22:04 ) Hey Ho, also das X-3 bedeutet, dass es sich bei dem Fahrzeug um einen Accent der 1. Generation handelt (sozusagen die werksinterne Bezeichnung)GLS ist die Ausstattungslinie (in Europa gibts nur GLS in den USA und Korea auch noch andere) Hmmm, warum habe ich dann einen LS mit 5 Türen?? Bin übrigends nicht der einzige der nen LS hat.
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (JensGaySB @ 11 Jun 2010, 17:14 ) Hmmm, warum habe ich dann einen LS mit 5 Türen?? Bin übrigends nicht der einzige der nen LS hat. Entweder hat jemand das "G" abgeknibbelt oder du hast ein Import-Modell oder es ist ein Facelift, da haut die Zuordnung glaube ich nicht mehr ganz hin!
Antworten