Kaufhilfe Santa Fe 2.2 CDRi 2 oder 4WD
-
QUOTE (I30Racer @ 17 Apr 2009, 15:45 ) Betacarve,hab ja auch nicht dich gemeint sondern günther. Naja,deutsche MWST + Transportgebühren + Zoll werden sicherlich schon etwas kosten.Dann kommt ja auch noch die Provision des Importeurs dazu. Unterm Strich machst de aber auch nicht mehr soviel wett. Auch Günter ist nicht perfekt Vielleicht lohnt sich der Import nicht für jedes Auto, aber es muss sich lohnen - wenn auch nur unter bestimmten VOraussetzungen. Sonst hätte sich einer meiner Chefs nicht schon den zweiten aus Amiland geholt. Erst ein Touareg und jetzt einen Q7.Auch die Chefs werden nicht reicher
-
QUOTE Was hat das mit Ghetto zu tun!?Och weißte, da wohnen auch so Typen die mit 20 zollern rumfahren aber nur nen 20er zum Tanken haben - da ist Auto halt Statussymbol man hat ja sonst nix. In den USA sowieso, da werden beim "Costumziser" die "Rims" für die Niggerschlitten für 10000$ oder so gekauft, und da die Typen nicht die Butter auf dem Brot haben fährt man dann einmal die Woche das Auto dann aus der "Hood" raus und zahlt die Rate dann in Bar. QUOTE Ich find das sieht einfach nur gut aus Geschmackssache. - Ich finds lächerlich.
-
QUOTE (günter @ 17 Apr 2009, 15:48 )Anderer Preis für neuen kommt in 2 MinutenUnd ich glaub wenn du ihn mal selber anrufen tust und ihm sagst was sache ist und was du willst!!Reden kostet nichts ausser Zeit! Danke Günter - bist der beste Bei wieviel sind wir jetzt Ich muss jetzt leider los - noch bei einem Umzug helfen Super, vom Feierabend zur nächsten Baustelle Ich melde mich hier entweder heute Abend oder Morgen wieder.Bei Dir, Werner, melde ich mich dann per Mail oder PN
-
Also mein heimischer Händler bietet an 4WD 2,2Crdi Leder elektro Kennwood Navi AT Panoramadach elektr Spiegel elekt Vollausstattung für 35000Euros Liste wäre 43500Euro.Neuwagen Gruss GünterMuss auch mal EDITIRENDas ist das Autohaus Donauried Hyundai Ford Händler in DILLINGEN/DONAUKannst ja auch mal anrufen!!Gruss Günter
-
Ach ja, wegen Navi und Co und Hyundai, hier habt ihr mal was zu guckenhttp://www.kalogeropoulos.gr/displayProject.asp?ITMID=7393
-
QUOTE (Auto-Nomer @ 19 Apr 2009, 17:06 ) Ach ja, wegen Navi und Co und Hyundai, hier habt ihr mal was zu guckenhttp://www.kalogeropoulos.gr/displayProject.asp?ITMID=7393 Auf der Seite bin ich durch einen anderer Fred auch schon mal gelandet. Das Navi finde ich ziemlich gut, nur der Preis ist mit 1799 ganz schön happig - aber im Endeffekt auch nicht teurer als das Original von Hyundai - aber dafür auf dem aktuelen Stand der Technik. Hab auch schon einen Händler aus der Nähe gefunden, der es zu dem o. g. Preis direkt einbaut - was natürlich auch nicht schlecht ist Ich brauche doch eigentlich nur noch das Tachosignal - richtig!? Damit das Navi die Strecke - z. B. in einem längere Tunnel mit darinliegenden Ausfahrten - korrekt berechnet, auch wenn kein Satfix vorhanden ist.Blaupunkt bietet ja nichts in Doppel DIN an, Pioneer hat zwei Geräte die nicht schnelcht sind, aber da geht eine Menge PLatz vom Display wegen den Knöpfen an der Seite verloren, JVC hat nur eins und bei Alpine muss man den BT-Empfänger extra kaufen - wäre aber auch noch eine Alternative. Sonst wüsste ich keine Hersteller mehr