Karfreitag 10.4.09 Limburg

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
codenamehoney

Beitrag von codenamehoney »

Hallo Ihr Lieben,wollte mal fragen ob am Karfreitag auch jemand beim grossen Treffen in Limburg vertreten sein wird. Soll dieses jahr wohl an der aral an der A3 stattfinden mit angeblich 900 leuten. dann kann man sich ja kurz schliessen und zusammen dort auftauchen..:-)grussKati
codenamehoney

hey ihr lieben,schreibe grade aus Limburg vom tuning treffen.habe schon zwei coupes endeckt. ein schwarzes und ein orangenes. bin mir aber nicht sicher ob die aus dem forum sind. werd die später mal anquatschen. ansonsten sind hier schöne autos vertreten. wir sind schon zweimal von der rennleitung zwangsweise umgetopft worden. hoffe mal dass wir hier jetzt bleiben können..:-)viele grüssekati
codenamehoney

so hier ein paar fotos:grussKati
seho

Beitrag von seho »

zeig doch mal das orangene coupe
ilkeralan

Beitrag von ilkeralan »

war auch vor ort. die bullerei hat ja den eigentlichen platz gesperrt, so dass kurzerhand das treffen auf dem promarkt/toom parkplatz war. habe aber abgesehen von meinem nur ein roten gk mit ath bodykit gesehen
Frankfurter88

Beitrag von Frankfurter88 »

also ich war auch da, allerdings nur am anfang aufm ice bahnhof. Dann das ganze ja dahin dahin usw hat uns alle schon echt abgefuckt und die hälfe inklusive mir sind wieder heim. Fand das alles echt irgendwie unorganisiert usw, schade eigendlich.
Antworten